Aktueller Inhalt von odonleon

1. O

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Hi, also ich trage immer ein SAFETY JACKET,FULLFACE HELM,KNEE GUARDs und natürlich Handschuhe. Die Sicherheit hat bei mir einen hohen Stellenwert.
  2. O

Scott Gambler

was kann man für ein scott Gambler rahmen von 2008 noch verlangen Weiß das einer
  3. O

Rotwild RED DH 2012

Hallo bin 1,76m gross und hab ein Gutes Angebot für ein Rotwild RED DH 2012 in Größe S bekommen. Die frage ist könnte das klappen mit der Größe oder ist das ausgeschlossen? Mein Fahrstil ist eher verspielt als voll runter ballern.
  4. O

Manual Treppen runter

joa so ist aber lahm, das bekomme ich hin, das ding ist bei so kleinen Treppen aber, das man dann ja schon min im Manual bleiben sollte bei der Landung, das hat so ja 0 styl xD
  5. O

Manual Treppen runter

ja man so will ich das machen ^^ sieht aber nach einen fake aus edit. obwohl part.2 von dem Video scheint doch echt zu sein
  6. O

Manual Treppen runter

Ist es möglich ne lange Treppe im Manual runter zu fahren, übe jetzt schon die ganze zeit aber das Vorderrad geht immer sofort runter bei jedem Treppen stoß.
  7. O

The secrets of Mission Control (Lyrik)

Okay werde es morgen mal nachmessen und wenn es 12 ist bestell ich mir "Rebound Damper, Mission Control/Mission Control DH - 2010-2012 Lyrik" halt noch hinterher
  8. O

Also muss ich die Zugstufe auch wechseln ? Kann ich MiCo (DH) denn vorerst auch ohne die Zugstufe fahren und später nachrüsten ?
  9. O

Hi sry das ich frage es steht bestimmt auf einer der etlichen seiten :) Kann ich in meiner RockShox Lyric RC Solo Air 2012 eine Rock Shox Druckstufe Mission Control DH 2012 einbauen ohne nach andere teile wechseln zu müssen ? und kann ich eine Base Plate Lyrik Solo Air, 180 mm Federweg...
  10. O

Reign X1 DH tauglicher machen

So Vivid Coil dämpder ist drin danke schon mal!!! Kann mir bitte noch wer zeigen was ich alles für den coil umbau für die Lyrik brauche ohne Log out vielen dank !!
  11. O

Suche Downhill Bike im Tausch gegen ein Reign X1 2013

Wie im Titel schon steht würde ich gerne mein bike gegen ein DH bike tauschen. Mein bike ist ca 3 -4 Monate alt hat einige Kratzer aber sonst alles gut ! Grösse M ist das bike! Interessieren würde ich mich für M und L. Link zu meinen BIKE...
  12. O

was würdet ihr vom kage Dämpfer halten ? RockShox Federbein Kage RC 200 X 57 mm http://www.amazon.de/dp/B008YR9CUA/ref=asc_df_B008YR9CUA19477096?smid=A25E1HP8JGQW20&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22506&creativeASIN=B008YR9CUA würde preislich für mich im mom besser passen
  13. O

RockShox Monarch + biete

Biete eine zwei Monate alte RockShox Monarch + zum tausch gegen eine Rock Shox Vivid R2C Coil 200x57
  14. O

@ kharne gibs irgendwo eine Anleitung bzw. Forum Eintrag wo jemand diesen umbau macht mit Anleitung? will loslegen xD
  15. O

ok dann werde ich die Lyrik wohl umbauen, was bringt mir die Mission Control dh den effektiv? kannst mir evtl. noch ein teile link für den 1 fach umbau vorne schicken hast du dein bike um lackieren lassen sieht 1000 mal besser aus als meine blöden 2013 Farben
Zurück