Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin 1,76m gross und hab ein Gutes Angebot für ein Rotwild RED DH 2012 in Größe S bekommen.
Die frage ist könnte das klappen mit der Größe oder ist das ausgeschlossen? Mein Fahrstil ist eher verspielt als voll runter ballern.
joa so ist aber lahm, das bekomme ich hin, das ding ist bei so kleinen Treppen aber, das man dann ja schon min im Manual bleiben sollte bei der Landung, das hat so ja 0 styl xD
Ist es möglich ne lange Treppe im Manual runter zu fahren, übe jetzt schon die ganze zeit aber das Vorderrad geht immer sofort runter bei jedem Treppen stoß.
Okay werde es morgen mal nachmessen und wenn es 12 ist bestell ich mir "Rebound Damper, Mission Control/Mission Control DH - 2010-2012 Lyrik" halt noch hinterher
Hi sry das ich frage es steht bestimmt auf einer der etlichen seiten :)
Kann ich in meiner RockShox Lyric RC Solo Air 2012 eine Rock Shox Druckstufe Mission Control DH 2012 einbauen ohne nach andere teile wechseln zu müssen ? und kann ich eine Base Plate Lyrik Solo Air, 180 mm Federweg...
So Vivid Coil dämpder ist drin danke schon mal!!!
Kann mir bitte noch wer zeigen was ich alles für den coil umbau für die Lyrik brauche ohne Log out vielen dank !!
Wie im Titel schon steht würde ich gerne mein bike gegen ein DH bike tauschen.
Mein bike ist ca 3 -4 Monate alt hat einige Kratzer aber sonst alles gut !
Grösse M ist das bike! Interessieren würde ich mich für M und L.
Link zu meinen BIKE...
was würdet ihr vom kage Dämpfer halten ? RockShox Federbein Kage RC 200 X 57 mm
http://www.amazon.de/dp/B008YR9CUA/ref=asc_df_B008YR9CUA19477096?smid=A25E1HP8JGQW20&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22506&creativeASIN=B008YR9CUA
würde preislich für mich im mom besser passen
ok dann werde ich die Lyrik wohl umbauen, was bringt mir die Mission Control dh den effektiv? kannst mir evtl. noch ein teile link für den 1 fach umbau vorne schicken
hast du dein bike um lackieren lassen sieht 1000 mal besser aus als meine blöden 2013 Farben