Aktueller Inhalt von odysso

1. O

Salute aus Sindelfingen von Moritz

Hi Buddy, uii. Da hast Du bestimmt lange gegraben, bist Du diesen thread entdeckt hast :lol: Wie Du aus dem Verlauf sicher herausgelesen hast, ist es nie zu einem Treffen gekommen. In den lokalen Foren hier "Stuttgart und Umgebung" gibt es aber jede Menge thread, wo man Leute aus der Gegend...
  2. O

Wenn's Dir nix ausmacht mir einem Anfänger zu fahren, gerne. Wetter wäre ja z.Z recht gut, immerhin trocken.
  3. O

In der Version aus 2006
  4. O

*Thread-nach-oben-schieb* ;) Sodele, hab' mir jetzt auch ein MTB zugelegt. Damit wäre mal eine Eingangsvoraussetzung erfüllt :lol:
  5. O

@mo-master Jetzt könnte ich ja den Spruch mit dem Wetter und der Kleidung bringen, aber das lasse ich besser mal :D Bin die Tage bei dem schönen Sonnenschein gefahren, war echt ok. Aber bei so einem Wetter wie heute, eher nicht @4mate Ist das ein Kaufangebot :confused:
  6. O

Hi Moritz, komme auch aus der Gegend & bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, weil ich gerade im Begriff bin, ggf. ein gebrauchtes MTB zu kaufen. Ansonsten bin ich eher mit dem Renner unterwegs, nicht jedoch in dieser Jahreszeit :lol: Sollte ich das MTB kaufen, können wir ja mal eine...
  7. O

Welche Rahmengröße für Cube LTD Team ?

Danke für die Tipps, muss ich mal nachschauen. Denke aber nicht, dass die Sattelstütze schon am max ist. Und die Idee mit der 18" Probefahrt finde ich gut :daumen:
  8. O

Ich bin jetzt schon drei bis vier ~2h Touren gefahren und hinterher ging es mir gut, d.h. keine Knieschmerzen o.ä. Nur der Rücken ein bisschen, was aber wohl daran liegt, dass ich diese Sitzposition halt grundsätzlich nicht gewöhnt bin. Ich würde sagen, es passt perfekt, aber mir fehlt ja...
  9. O

Hallo liebe Cube Gemeinde, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema MTB (fahre eigentlich RR) und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Jetzt habe ich die Möglichkeit, ein gebrauchtes Cube LTD Team 2006 zu erwerben und zwar in der kleinsten Größe ("16"). Ich stelle mir jetzt...
Zurück