Aktueller Inhalt von oefenonly

  1. oefenonly

    Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

    Hallo Bike Gemeinde! Was soll man sagen... fahrverhalten wie ein Alpen-Bmx, klettert wie eine Gams, und hat mich anfangs 330eiers gekostet. Ok gut mittlerweile sinds durch sämtliche Lagertauschs und den LRS doppelt so viel aber was solls es wiegt sub 11 und hat 27 Gänge die über den Bremshebel...
  2. oefenonly

    Scott genius steuersatz

    Danke sehr!
  3. oefenonly

    Scott genius steuersatz

    Servus! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Steuersatz für mein 2019er Genius da mein alter nur herum knackt. Leider lässt Scotts Beschreibung sehr zu wünschen übrig. Angabe von der Website lautet: Syncros Pro Press Fit E2 / Tapered 1.5"-1 1/8" OD 50/62mm / ID 44/56mm Damit kann ich nicht...
  4. oefenonly

    Zeigt Eure Scotts

    Guten Abend! Hab mal den Look meines Genius mit Skinwall aufgefrischt. Ich feier den für mich gelungenen Kontrast und die aufgeräumten Bowdenzüge.:bier:
  5. oefenonly

    Anfänger Bike

    Servus Baschi, Wenn du wenig Raderfahrung hast würde ich dir von einem gebrauchten Rad abraten (Know-how beim Kauf und bei kleinen Reparaturen oft erforderlich). Klingt als wärst du mit einem soliden Hardtail für Touren und leichte Trail Abschnitte bestens bedient. Zb...
  6. oefenonly

    Herber Rückschlag für Innsbrucker Mountainbiker

    https://mobil.derstandard.at/2000103081017/Stadt-Innsbruck-verbietet-Downhillern-Nutzung-aller-Oeffis Kleines Update... Frechheit was da abgeht
  7. oefenonly

    In velo veritas

    In velo veritas
  8. oefenonly

    Enduro-Reifen

    Servus, mein Genius bekommt neue Reifen. Aktuell sind noch die ab Werk 2.8 maxxis rekon oben, die mir aber wegen zu viel Rollwiederstand und zu wenig Seitenstollen nicht so taugen. Der Plan: Onza Ibex 2.4 vorne und Citius 2.4 hinten ... auf 28mm Felgen. Meine Befürchtung ist ein zu eckiges...
Zurück
Oben Unten