Aktueller Inhalt von Oellze

1. Oellze

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

(Noch) mehr Reiseberichte und Fotostorys... Und einen wieder funktionsfähigen Winterpokal ;)
  2. Oellze

Wippenlager knacken, knarzen und die Überraschung

Hallo zusammen, sorry, das es mit der Antwort länger gedauert hat. Aber dank des Einsatzes von Liteville (Jan) konnte ich am Sonntag doch noch meinen Alpen X bzw. meinen (Stuntzideutsch) Alpenkringel fahren. Nur deshalb und NICHT weil man mir es verboten hat mich zu äußern dauerte es...
  3. Oellze

Wippenlager knacken, knarzen und die Überraschung

Hallo, das mit dem Knarzen kenn ich. bei mir hat es so geendet:-( [/URL]
  4. Oellze

LiteVille in the Middle Gallerie ...

ok.. nix gut sprech diese sprach..:rolleyes: Wollte eigentlich sagen(schreiben): Wo sind den die beiden Bilder entstanden...
  5. Oellze

@ spectres: Wo ist den die Bilde entstanden? Sie interessant aus da. :daumen: Hab auch noch was aus der Gegend um Livigno: greeTZ
  6. Oellze

Sehr schöne Bilder hier:daumen: Besonders das vom RaceFace67 :daumen: Erst mal andersrum,ich trag das Lity Bocchetta di Forcola greeTZ
  7. Oellze

die Liteville in Action Gallerie

Hab da auch noch was, zum gedenken an den letzten Sommer :D Außerdem noch im November bissle in den Bergen gewessen... greeTZ
Zurück