Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es macht mehr Sinn erst mal mit dem Hersteller abzuchecken was und waurm es passiert ist.
Es kommt nie gut erst mal aller Welt zu zeigen, dass man was zerstört hat (Negativwerbung!?) und dann erst den Hersteller um Ersatz bittet.
Im Nachhinein sieht es der Hersteller zwar auch nicht gerne aber wenn der "Bruchzeiger" sachlich bleibt, sollte der Hersteller es überleben...
Hallo,
das mit dem Knarzen kenn ich.
bei mir hat es so geendet:-(
[/URL]![]()
diesen Bruch kenn ich sonst nur von Trialern, die 180er doer 360er nicht präzise Landen - da knackt dann gerne mal der Hinterbau, auch an dieser STelle (ind halt tierische Querbelastungen, für die Räder nicht ausgelegt sind)
Und schon wieder bin ich noch mehr überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, ein 301 zu bestellen!!
Nu übertreib mal nicht
Das ist wohl die einzige Sitzstrebe die jemals gebrochen ist und ich wette auf einen Materialfehler.
Und 1 Materialfehler auf soviele Rahmen....HUT ab!