Aktueller Inhalt von Ölmann

1. Ölmann

Hose Enduro, All Mountain

War heute wieder ein paar Helme testen. Am besten hat der Troy Lee A 1 gepasst. Die Farbe ist aber so gewöhnungsbedürftig, dass ich in nicht genommen habe. Gibt es ändlich geformte Helme? Wenn ja welche.
  2. Ölmann

Danke für die zahlreichen Tips. Mein größtes Problem derzeit ist, dass ich keinen passenden Helm finde. War schon in mehreren Geschäften und nichts passendes gefunden. Habe einen großen Kopf. Bisher habe ich einen Giro Remedy Fullface. Der ist nur nichts für längere Strecken.
  3. Ölmann

Was haltet Ihr von dieser Hosem bzw welche Erfahrungen habt Ihr mit ähnlichen Hosen. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=82721 Weiters habe ich noch ein kleines Problem. Ich finde keinen Helm der mir passt. Ich habe derzeit eine Giro remedy Fullface Helm. Ich suche einen...
  4. Ölmann

X-Flow oder Zesty

@vitaminc :lol:Ich stehe solchen Tests auch eher skeptisch gegenüber, sie waren halt zu finden. Solche Tests hinterlassen halt immer so einen Beigeschmack, daher frag ich nach Erfahrungswerten die nicht durch Werbegelder finanziert sind. Ich such ein Rad mit den ich bequem durch die Gegend...
  5. Ölmann

X-Flow oder Zesty

Zum Zesty möchte ich wissen, ob man dieses auch halbwegs vernünftig bergauf bewegen kann. Angeblich flext die Gabel stark, ist im normalen Einsatz wirklich bemerkbar, Beim X-Flow würde mich interssieren, ob der Hnterbau, wie in manchen Tests behauptet wird, unsensibel ist.
  6. Ölmann

X-Flow oder Zesty

Das Problem ist, dass ich beim Händler nur mal kurz fahren kann und ich möchte eure Langzeiterfahrungen hören.
  7. Ölmann

X-Flow oder Zesty

x flow 512 oder höher ist leider preislich nicht drinnen:(
  8. Ölmann

X-Flow oder Zesty

Ich bin gerade am überlegen eines dieser beiden Räder zu kaufen. Ich bin aber noch unschlüssig welches. Es soll gut bergauf zu pedalieren sein und runter auch wieder Spass machen. Es soll auch im flachen Spass mache. Ich lege nicht auf allzu große Sportlichkeit wert. Es soll eher komfortabel...
  9. Ölmann

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

wenn man englische und deutsche vokabel mischt ist man einfach viel cooler
  10. Ölmann

zeigt her eure selbstbauten

Radständer zusammengepfuscht
  11. Ölmann

Zeigt eure commencal bikes

Dämpfer arbeitet unaufällig nur die gabel nervt zeitweise. Spricht bei schnellen kleinen schlägen schlecht an.
  12. Ölmann

Zeigt eure commencal bikes

meins
  13. Ölmann

Rockschrott strikes back

genau alles neues ist böse und schlecht Deutschland kann stolz sein auf die geistige elite des Landes
  14. Ölmann

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Meine Taiwanschüssel. Farbe kommt in echt besser
  15. Ölmann

Sunline Boxxer Direct Mount - welche Spacer?

point one racing time capsule benuzte ich mit den sunline vorbau passt und sieht besser aus als spacer und ahead kappe
Zurück