Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbaulänge: 230 mm
Hub: 70 mm
Buchsen: 22,2 mm mit 8 mm Bohrung
Einstellmöglichkeiten: Luftdruck, Volumen, Zugstufe, regulierbare high/low speed Druckstufe,
Dämpfung: Intrinsic (verstellbar)...
Verkaufe einen Marzocchi Rocco Coil R Dämpfer.
Nie gefahren daher neu.
Einbaulänge: 200 mm
Hub: 56 mm
Buchsen: 22,2 mm mit 8 mm Bohrung
Stahlfeder: 550 x 2,25
http://cgi.ebay.de/Marzocchi-Rocco-Coil-R-200mm-/190509287647?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2c5b3d08df
Manitou ISX 6, Einbaulänge 230mm, 70mm Hub inkl. Buchsen (oben und unten jeweils 22,2mm Einbaubreite mit 8mm Bohrung). Der Dämpfer ist kaum gefahren und arbeitet tadellos. Kein einziger Freeride- oder Downhilleinsatz, keine Drops gesprungen.
Jetzt bei ebay ab 1,- ...
Wow, Leute, es ist noch Leben drin bei UnityBikes. Habe heute meine Kohle inkl. Versandkosten zurück bekommen. Kann mich also leider nicht mehr an einer Inkasso-Sammelaktion beteiligen und bin raus...
Ich hätte da als ebenfalls Geschädigter auch mal einen Vorschlag zu machen. Wie wäre es, wenn sich alle hier zusammen schließen denen Unity Bikes noch etwas schuldet (egal ob Geld oder Ware) und wir anstatt einen Fackelzuges abzuhalten oder eine Klage einzureichen, ein Inkassounternehmen...
Echt albern die Typen von Bergwerk. Da kommt doch nur heiße Luft. Also ich für meinen Fall hab' mir inzwischen lieber 'nen Felt Redemption Rahmen geholt. Viel Spaß noch beim warten (ui ist das spannend:eek:) Vielleicht wird's ja nächsten Monat was (oder auch nicht :lol:)
Hallo Leute,
ich hatte mir für mein neues Bike 'nen Sram Umwerfer mit Sram X.9 Trigger geholt. Leider brauche ich aber einen Topswing-Umwerfer für das Bike. Deswegen hole ich mir jetzt den XT 2004 Umwerfer Top Swing.
Weiß einer, ob der mit dem X.9 Trigger kompatibel ist? Oder brauche ich den...