Sram Trigger und XT-Umwerfer

OELviz

Pathfinder
Dabei seit
22. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Hallo Leute,
ich hatte mir für mein neues Bike 'nen Sram Umwerfer mit Sram X.9 Trigger geholt. Leider brauche ich aber einen Topswing-Umwerfer für das Bike. Deswegen hole ich mir jetzt den XT 2004 Umwerfer Top Swing.
Weiß einer, ob der mit dem X.9 Trigger kompatibel ist? Oder brauche ich den Rocket Trigger?
Dank für Infos!
 

frorider

Bikebergsteiger
Dabei seit
26. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Fuschl am See
Sollte eigentlich kein Problem sein. Das Übersetzungsverhältnis unterscheidet sich ja nur beim Schaltwerk (Shimano 2:1 - SRAM 1:1), beim Umwerfer ist alles gleich.
 

themadboy

nur körperlich präsent
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Graz
Hab hier eine ähnliche Kombi an meinem Rad: Sram X.7 Trigger und XT Umwerfer (topswing, dualpull...), haut problemlos hin. Müsste demnach für X.9 Trigger ebenso funktionieren. Für noch genauere Infos rate ich einen Blick auf die Sram Website zu werfen :daumen:

edit: da war wohl einer schneller am tippen :p
 
Oben