Aktueller Inhalt von ömmeline

1. Ö

okay oder reingefallen???

Ja, ja da seht Ihr mal wie schnell man mit kompetenter Hilfe dazulernen kann... ;)
  2. Ö

Das Bike steht für 1049 Euro im Laden únd ich hab's mir allem drum und dran (siehe weiter oben) für 1090 gekauft. Bin ja froh, dass es dieses Mal in Orndung zu sein scheint!!!
  3. Ö

Hier ein Bildchen von meinem neuen Rad (allerdings ist meins silber - schwarz war leider schon vergriffen). Hab's übrigens bei www.stenger-bike.de in Hösbach bei Aschaffenburg gekauft. Guter Händler - wurde mir von einem Forumsmitglied empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur...
  4. Ö

So, jetzt isses soweit - das ist mein neues Bike (und wird es hoffentlich auch bleiben): Rahmen aus 7005er Aluminium (Cube), konifizierte Rohre, für Scheibenbrems vorbereitet - Rock Shox Duke XC - Schaltwerk, Umwerfer und Naben Shimano XT - vollhydraulische Magura HS33 Bremse - Shimano...
  5. Ö

Ltd3 2004?

Hey! Was haltet Ihr vom Cube Ltd3 2004 mit der Hayes-Bremse? Gibt es daran irgendwas auszusetzten (abgesehen davon, dass mir eine LX-Ausstattung eigentlich reichen würde, aber wat solls für das Geld)? Sind da Teile dran, die man Eurer Meinung nach austauschen kann, soll, muß? Gruß...
  6. Ö

Hey! War heute bei einem Händler und der hat bei Cube angerufen und rausgefunden, dass diese Woche noch ausgeliefert wird!!! Und da die Bikes mit der Post verschickt werden werden die Dinger wohl auch Ende dieser Woche schon im Laden stehen - zumindest in Mainz. Gruß ömmeline
  7. Ö

Hey! Bin schon wieder einen Schritt weiter - entweder zusammenbauen lassen - oder... Was haltet Ihr vom Cube Ltd3 2004 mit Hayes (haben sich ja einige schon zu geäußert)? Gibt es daran irgendwas auszusetzten (abgesehen davon, dass mir eine LX-Ausstattung eigentlich reichen würde, aber...
  8. Ö

So - alles wieder gut! Hab das Bike problemlos (bei Bikemax) zurück geben können. Eigentlich sollte ich aus dem Skibereich schlauer sein, denn da hab ich von denen schon so einigen Mist erzählt bekommen, aber na gut - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... Und keine Sorge - ich hole...
  9. Ö

Hey! Danke für die weiteren Tips. Die Cube-Bikes werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Der Händler bei dem ich das letzte Mal war hat noch auf die neuen Räder gewartet, aber so langsam dürften sie da sein. Am Montag wird das Bike (hoffentlich nehmen sie es) wieder zurück gebracht...
  10. Ö

...aber Wuppertal ist ja auch nicht gerade aus der Welt... Speedhunter hat von mir eine Mail gekommen - mal sehen, ob er sich meldet. Danke nochmal. Evi
  11. Ö

Hey! Super - das nenne ich doch mal konkret. Danke! Kannst Du einen Händler empfehlen? Alle Läden bei denen ich hier war (Raum Mainz-Wiesbaden) wollten mir entweder unbedingt ein cannondale verkaufen oder hatten noch weniger Ahnung als ich... Wer baut solche Räder auf Wunsch zusammen???
  12. Ö

Noch was gefunden (auf der vorher schon empfohlenen Speedhunter-Seite): Cube Limited 2 MODELL LIMITED TWO RAHMEN ALU 7005, BOX-Hinterbau, integrierter Steuersatz GABEL Manitou Axel Elite STEUERSATZ Ritchey Logic Integriert 1 1/8“ LENKER/VORBAU Ritchey Comp / Ritchey Comp GRIFFE Profile...
  13. Ö

Also noch mal konkreter: Was haltet Ihr z.B. vom Cube LTD4 oder von den Specialized-Bikes, z.B. Rockhopper oder davon: Rahmen aus 7005er Aluminium, konifizierte Rohre, für Scheibenbrems vorbereitet - Rock Shox Duke XC - Schaltwerk, Umwerfer und Naben Shimano XT - vollhydraulische...
  14. Ö

Is' ja gut, Ihr habt ja recht!!! Am Montag geb' ich das Ding zurück - war 'ne doofe Bauchentscheidung - passiert bei Frauen manchmal. Irgendwelche konkreten Bikes als Tip?
  15. Ö

Hey! Danke für die Links. Schau' mich da noch mal um. Bin durchaus bereit bis zu 1200 Euro für ein gutes Rad auszugeben. Hat da jemand noch einen konkreten Tip bzw. gute Ratschläge worauf ich achten muß. ömmeline P.S.: die Suchfunktion hab ich schon mehrmals benutzt, aber...
Zurück