Aktueller Inhalt von oettinger_aus_g

  1. O

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Moin, zwar kein MTB - aber ein Focus. Nach jetzt 450km bin ich immer noch begeistert. Bringt mich täglich zur Arbeit. 8km ein Weg :) Unbenannt von mufaji auf Flickr Unbenannt von mufaji auf Flickr Gruß Lars
  2. O

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    War direkt der Händler, wo ich es gekauft habe. Werde sie im Sommer eh mal abnehmen, vielleicht lässt es sich beim wieder anbringen schöner lösen. Gruß Lars
  3. O

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Moin! Mein Neues, hauptsächlich für den täglichen Arbeitsweg - 2x 9km. Mal sehen wie sich der Riemen schlägt. Die ersten 50km haben jedenfalls Spaß gemacht. Schönen Rest-Sonntag noch Lars Foto von mufaji auf Flickr Foto-1 von mufaji auf Flickr
  4. O

    Laufleistung von euren Canyon´s?!

  5. O

    Die große Canyon-gallerie

    ...100 Punkte! Gibt schlimmeres....und da ich mich eh gerade von dem Bike trennen muss, kann der neue Eigentümer es nach seinen wünschen einstellen. So schnell würde ich nie eine Gabel absägen. diese 1 1/2 Spacer sehen ja noch "relativ" normal aus
  6. O

    Die große Canyon-gallerie

    So, frisch geputzt....
  7. O

    7. Harzer Mountainbike Event!

    Das war keine Drohung, sonder mehr Ironisch gemeint. Aber wenn man hier keine Kritik äußern darf, bitte. Werde meine Meinung jetzt für mich behalten. Ein Forum ist ja auch nicht für Meinungen geeignet.:confused: Tschüss
  8. O

    7. Harzer Mountainbike Event!

    Moin! Also ich wurde auf einem Bergab-Trail von einem Mädel dermassen abgedrängt, daß ich im Gebüsch gelandet bin. Auf mein zurufen "Komme von links" zog sie nach links!? Nach meinem Sturz links neben der Strecke fuhr sie einfach weiter und schaute nur entsetzt. (Das Mädel hatte ein RM Element...
  9. O

    Die große Canyon-gallerie

    @ALPHA-CENTAURI Falls du mit deinem Bike mal durch den Wald fährst, pass auf, dass dich kein Jäger mit nem Hirsch verwechselt...deine Lenkzentrale sieht aus wie ein Geweih.
  10. O

    GT Backwoods

    Ja, stimmt. Hab es 1996 gekauft. Kann also auch ein 1994 sein. Falls jemand Interesse hat kann er es gegen Gebot bei mir in Hannover abholen. Steht hier nur rum.
  11. O

    GT Backwoods

    Dies ist von 96 und hat mal knapp über 1100DM gekostet. Schaltung ist ne STX.
  12. O

    Die große Canyon-gallerie

    Das Bike hatten wir zwar schon, aber egal - Hauptsache ein Bild!!!!
  13. O

    Die große Canyon-gallerie

    STOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!! Ich will Bilder sehn und keinen Kindergarten... Alle haben sich jetzt zu dem "Hollandrad mit Canyon-Aufkleber";) ihre Meinung gesagt. Gibt es keine Bilder vom RC7 2006??? mfg oettinger_aus_g
  14. O

    Laden in Hannover

    Also ich habe meine Meinung zu Keha nicht aus dem Forum. Ein Kumpel von mir war mit seinem Bike (Cube) bei Keha und wollte sich ne Standpumpe kaufen. Leider hatte er kein Schloss dabei. Auf die Frage ob er sein Bike kurz im Laden abstellen könnte, wurde geantwortet er solle sich ein Schloss...
  15. O

    Laden in Hannover

    Könnte ja mit dem canyon zu Keha gehen und fragen, ob sie mir erklären wie man die Reifen aufpumpt...nee, so mutig bin ich nicht. Die würden mich zerfleischen... Wollte eigentlich mal nen Scale 30 bei denen kaufen. Im Bike war aber nicht die FOX F80X, sondern eine RS Psylo U-Turn. Der...
Zurück
Oben Unten