Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junkyjerk schrieb:
@prof.dr.yoman lass ihn (alpha-centauri) meckern, schliesslich muss er mit so einem beschissen aussehenden fahrrad durch die gegend gurken, da krieg ich echt augenkrebs von, wenn ich sowas sehe...

kann dir egal sein und fragt dich keiner. ich krieg von deinen kommentaren augenkrebs.





wenn du noch guckst: auf den schnellspanner befinden sich auch noch aufkleber.
 
@alpha: Es ist nunmal freie Meinungsäusserung sofern man niemanden persöhnlich angreift.

Und dein Rad sieht nunmal zum K*tzen aus. Das ist meine Meinung und ich darf sie frei äussern ohne erwarten zu müssen beschimpft zu werden.
 
Prof. Dr. YoMan schrieb:
Und dein Rad sieht nunmal zum K*tzen aus. Das ist meine Meinung und ich darf sie frei äussern ohne erwarten zu müssen beschimpft zu werden.
In dieser Formulierung ist es nicht "Meinung" sondern Beleidung.

Mir gefällt die Vorbaueinstellung aber eh auch nicht... ;)
 
Prof. Dr. YoMan schrieb:
@alpha: Es ist nunmal freie Meinungsäusserung sofern man niemanden persöhnlich angreift.

Und dein Rad sieht nunmal zum K*tzen aus. Das ist meine Meinung und ich darf sie frei äussern ohne erwarten zu müssen beschimpft zu werden.

ok. dann kann ich dir auch sagen, dass du auf deinem profilbild auch zum k*tzen aussiehst.

ist auch meine freie meinung.
 
Falsch. In einem Fall Urteile ich über eine Sache die dir gehört. Du gehst davon aus, das ich meinem Profilbild gleiche (was ich nicht tue, aber scheinbar bist du zu jung um den Film in dem die Person mitspielt zu kennen) und beschimpfst damit mich. Aber vergiss es einfach, du wirst mich nicht auf dein Meckerniveau runterkriegen.
 
dann komm du mal von deinem trip runter, dass du was gegen bar ends hast.
 
das is doch der professor aus "zurück in die zukunft" oder irre ich mich da?

aus welch banalen gründen hier streitgespräche geführt werden.
 
Barends sehen nunmal auf vielen Rädern mehr als Grenzwertig aus. Bei dir in Kombination mit dem elendigen Riser nunmal für meine Augen zum Kotzen.

PS: An meinem XC schaue ich die R2M Griffe auch mit schrägen Augen an, aber wenn jemand drüber meckert (was die Kollegen schon hinter sich haben) beleidige ich sie nicht, sondern kann ihre Meinung sogar nachvollziehen.

Bayker: Ja
 
ALPHA-CENTAURI schrieb:
und über die optik bei canyon brauch man sich nicht unterhalten. für mich gibts kein hersteller, der jahrzehnte lang hässlichere bikes zu überzogenen preisen gemachth at.


das versteh ich nich
 
STOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!! Ich will Bilder sehn und keinen Kindergarten...
Alle haben sich jetzt zu dem "Hollandrad mit Canyon-Aufkleber";) ihre Meinung gesagt.
Gibt es keine Bilder vom RC7 2006???

mfg
oettinger_aus_g
 
sagt jemand, der
mr2.jpg


das drauf hat.

Nachdem ich das im Geschäft gesehen hat, wusst ich, dass mir sowas hässlcih nicht dran kommt.

wenns wenigstens diese kleinen hörnchen gewesen wären.a ber dann dann die fetten. würg.
 
@prof, @alpha: könnt ihr diesen "deine Hörnchen sind hässlich"-Schwachsinn jetzt bitte abstellen?
(nein, darauf ist kein Kommentar mehr nötig, Ende, Aus!)
 
Diese Fotos wurden direkt nach dem der Postmann bei mir war gemacht.
Wer erkennt was ich hier verbockt habe. Ja, ich weiss, ist keine schwere Frage, nur so zur Abwechslung.

98.jpg


99.jpg
 
Der Schnellspanner ist so montiert, dass man fast schon von einem Wittwenmacher sprechen könnte :lol:
 
Terrorpudel - Bingo!!!

Tja, falsch kann man vielleicht nicht sagen, für die Stabilität hat das keine Bedeutung. Aber es wird halt anders gemacht. Warum? Weiss ich auch nicht ;)
 
Das Bike von Alpha-Centauri is doch noch zu retten, einfach sportliche Sitzposition und so...

Lieber 2 Räder als aus einem so ein Zwitter zu machen°
 
Was wollt ihr denn? Ihr müssts nicht fahren und mir machts Spass.

Ach, so bald das wetter wieder besser wird:

aedkn21wvyn0fxedp.jpg


Sollt ich die Hörner vielleicth waagrecht, stiermässig stellen? SIehtdoch sicher Brutal dann nach Heutgabel aus.

Und miro, deine Ausfälle brauch auch keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten