Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm' einmal den Kieferbruch...
kannste haben

350 + MwSt mit links, 450 +MwSt mit rechts ...


@ BBP
lieber eine zerkratzte Kurbel als eine verarztete - was nützt dirs wenn sie heil bleibt, du aber immer so ein hässliches pflaster drauf hast?
 
Hey wir haben ja ein Sozialsystem, hier in Südtirol musst du das nicht in € sondern in Wochen Wartezeit angeben

stimmt! vergess ich immer wieder - vielleicht sollte ich die Erstversorgung in IBK machen, die ist nämlich gratis und geht schneller, und den Rest dann in BZ... so nach einem 3/4 Jahr...
 
aemkei77 schrieb:
kannste haben

350 + MwSt mit links, 450 +MwSt mit rechts ...


@ BBP
lieber eine zerkratzte Kurbel als eine verarztete - was nützt dirs wenn sie heil bleibt, du aber immer so ein hässliches pflaster drauf hast?

Beim Eisdielen-Posen mach ich es doch immer ab. Nur beim Foto machen hab ich nicht mehr dran gedacht.

Übrigens:

Kann man den gepulvereten Lack auch mit Lackschutzs oder Wachs versehen oder bringt das nur auf Autos und Klarlack was?

Ich brauch endlich zwei passende Steckbleche für das Teil. Gestern sah ich aus wie das Fahrrad.

Und der Kreuznacher Schlamm ist wie Knete, der überall Festklebt.
 
aha, da haben wir mit alpha ein echter optik biker, was? :D ich kanns echt verstehn. bin auch einer von der sorte... vielleicht nicht ganz so extrem. na eben, was nützt die die schöne xt aufschrift, wenn sie eh niemand sieht. aber des hatten wir schon. ja ich würd 2 schichten transparente klebefolie raufkleben. sieht aus wie eine folie, ist aber doppelt so stark. :)
 
Leute die Ihre Kurbeln tapen sind wahrscheinlich die selben, die Autos mit Schonbezügen fahren. Und ihre Handies in hüllen stecken

Wie kann man eine Kurbel mit Duckttape beziehen?
Ich verstehe es nicht.
Gruß
Schappi
 
Ich kann's schon nachvollziehen...
Bei meinen alten LX Kurbeln ist's komplett wurscht, aber wenn ich jetzt neue XT (oder auch die schwarzen LX, oder sogar XTR! :eek:) hätte, dann würde ich auch versuchen wollen, das Oberflächenfinish möglichst lange zu erhalten...
Wenn die Dinger erstmal verhaut sind, sieht's nämlich auch nicht mehr toll aus...

Dass Gewebeband nicht unbedingt zur Verbesserung der Gesamterscheinung eines Rades beiträgt, darüber muss natürlich nicht diskutiert werden... ;)

Aber schließlich sind wir ja u.a. dazu da, um den Bike-Besitzer auf seinen optischen Faux-pas hinzuweisen... :D

Bei den Handy-Parisern muss ich Schappi Recht geben.
 
Ob ein Mountain-Bike bei solcher Sorge das richtige Sporgerät ist
wage ich echt zu bezweifeln...
Klar, der erste Kratzer tut noch im Herzen weh, aber...

OFF-Topic:
Sind ipod-Hüllen eigentlich pc? :D
Oder verhält es sich wie beim Kurbel-tapen???
 
Natürlich ist eine Kurbel nicht unermesslich teuer, aber - ach sinnlos....!! :lol:
Meine Kurbel ist ja auch nicht getap(e?)t.
Und die (schicke schwarze :D ) meiner Freundin auch nicht...!

Btw., eine (fast neue) Tennissocke hab' ich trotzdem zur iPod-Socke umfunktioniert... ;)
 
Gibt es nicht so elastische Matratzenschonbezüge?
Da könnet man doch das ganze Bike reinstecken?
Gegen Kratzer!
Gruß
Schappi
P.S. ich muss mal recherchieren ob das schon patentrechtlich geschützt ist!
 
Ich dachte auch das wäre ne Galerie!!

GC Comp M aus Montagewoche 20/06
Sorry für die Katzenaugen, nicht gleich beschimpfen!!

Gr_en_nderungIMGP1005.JPG
 
ich lehn doch nciht das ganze rad gegen bordsten steine, bäume, badewannen udn stühle. nur die kurbel. ARG.

so schwer zu kapieren für manche?

aber steckbleche bastelt ihr euch dran. und brillen tragt ihr. steht ihr denn nicht auf dreck?
 
@Alpha:
du beklebst deine Kurbel also, damit sie nicht hässlich (?) verkratzt.
Das Klebeband sieht doch aber um Welten hässlicher aus,
abgesehen davon, dass man die unbeschädigte Kurbel ja dann überhaupt nicht sieht!


Noch was: ein Mountainbike ohne Kratzer steht noch im Shop oder wird offenbar nicht artgemäß bewegt... ;)
 
im wald interessiert sich kein fremder fuer die kurbel.

daheim stoert nich ne vermackte kurbel.
 
aemkei77 schrieb:
nicht schlecht,
aber


kauf dir einen Full Face
und, was ich als Arzt gar nicht sehen kann, weil ich es schon gesehen habe - kleines Wortspiel ;) - Zunge rein


Heeeey, ich hab am 7. Mai den Giro Remedy bei www.fabial.de bestellt und er kommt und kommt nicht, nach ein paar Emails ohne gute Antwort habe ich angerufen und jetzt wird er morgen früh losgeschickt :D

Winterberg oder Party?! Ich kan mich nicht entscheiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten