Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne nicht wirklich. :heul: Echt atemberaubend sone Kulisse.


WOW!!!!!

@ pepper.at Hast du die Berge direkt vor der Hütte?
 
Diese Berge gibts direkt vor Innsbruck. Die Tour auf die Seegrube (die meisten Bilder stammen davon) ist ganz nett, aber nun wird dort die Bahn umgebaut und den ganzen Tag donnern Laster auf 1900 m.ü.NN. Ich muss aber auch sagen, dass die Bilder wirklich gut sind. Zwar kenne ich den Weg recht gut, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass es da so tolle Perspektiven gibt (hab ja nie ne Kamera dabei :(.

Schöne Grüße aus Innsbruck
frederic
 
also wenn ich das so sehe, überlege ich mir echt nicht mal ein zwei Wochen in Innsbruck Urlaub zu machen.

echt der Hammer
 
so...frederic hat recht. ein paar bilder sind von der seegrube innsbruck.
die anderen zillertal und achensee. so 30-35km von innsbruck entfernt.
und ja, ich wohne direkt am berg. auch ein grund gewesen von cottbus nach tirol / innsbruck zu ziehen. vom snowboarden mal ganz abgesehen,

so nun hoff ich nur noch das bald der postmann kleingelt und ich mit meiner freundin biken gehen kann. Sie hat leider derzeit nichtmal nen ausweich rad.

gruß an alle.
 
IMG_0752_9.jpg


That's Me. Das is inner Luft, also ist kein Wheelie. Aber das Style Foto is Unscharf ;( Hab mich da gestern bei nem Whip au schön hingelegt, wovon mein Rücken erzählen kann. Ich hoffe euch gefällts, falls ja könnt ihr es ja bewerten oder wenn nicht natürlich auch: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=251211
 
Der Lenker ist ja komisch gebogen. Aber es gefällt mir sehr gut, aber ich denke wenn Frauen CC fahrn können sie doch auch Standart fahren oder ist da so nen großer Unterschied, mit diesem Knick?

Kommentar zum Bild?
 
Ich hab' mir vor einer Weile einen ganz Ähnlichen geholt (Cannondale Earth Riser) und find die Lenkerform ziemlich genial. Mir passt's Bestens.
Bin allerdings noch nicht so viel andere Lenker gefahren...
 
@mr. miro: Endlich mal jemand, der sich von vornherein die Ergon-Griffe hat montieren lassen. Verstehe nicht, wie sich viele mit diesen normalen Gummiflulppen zufrieden geben, wenns schonmal ein neues Komplettbike gibt ;)
 
... und die kann ich wirklich nur empfehlen. Super bequem, keine taube Hände.
Manche sagen, dass sie kacke aussehen. Vielleicht, aber das ist mir egal.
 
@miro: tolles Bike, toller LRS!
Den Tacho würde ich aber mittig zwischen die beiden VRO-Klammern montieren --> sieht viel besser aus!
;)
Oder: auf den Vorbau.
Sieht noch besser aus ;) und hat den entscheidenden Vorteil, dass er bei einem Sturz nicht so leicht beschädigt wird.
(ich berichte aus Erfahrung... :( )
 
Was ich aber vermisse ist die Anleitung von Ergon. War einfach nicht dabei. Hm... Da ich die Griffe schon mal früher gekauft habe (für mein weniger klaubares Rad) habe sie daheim. Was wichtig wäre, sind die paar Sätze zum Thema Einstellung/Ergonomie. Mein Canyon-Schrauber hat die Griffe total falsch eingestellt :confused:
 
FloImSchnee schrieb:
@miro: tolles Bike, toller LRS!
Den Tacho würde ich aber mittig zwischen die beiden VRO-Klammern montieren --> sieht viel besser aus!
;)
Oder: auf den Vorbau.
Sieht noch besser aus ;) und hat den entscheidenden Vorteil, dass er bei einem Sturz nicht so leicht beschädigt wird.
(ich berichte aus Erfahrung... :( )

Ja, hast mit sicherheit Recht. Aber ich holle mir demnächst noch GPS, Garmin 60 (meine Frau kann das gar nicht wisssen :p ) und ich dachte mir der Vorbau wäre als Montageplatz ideal.
Ich habe ausserdem diesen Tacho probeweise auf meinem "kaum klaubarem Rad" auf dem Vorbau montiert. Hat auch gut gefuntzt bis auf die Bedienung. So wie jetzt montiert kann man den deutlich besser bedienen.
 
Und diese Schrittfreiheit brauchen die Frauen :confused:

@wuudi: es sah auf dem ersten Bild nur ein bisschen nach vorne gebogen aus, also nicht sehr bequem weder noch erodynamisch^^

CIMG00612.JPG

Sorry, aber das sieht total ulkig aus :D Und ahja, zum Helm kann ich nich viel sagen also zu meinem, aber ich meine besser einen CC-Helm als gar keinen! Weil mein Giro Remedy will nicht kommen :( Schon am 7.Mai bestellt.

@bayker: schön, dass es dir gefällt. Aber das ist eines von 40 Bildern und die anderen sahen besser aus, aber unscharf. Naja, die Augen sind lustig^^

@FloimSchnee: Whip ist wenn du das Hinterrad beim Sprung nach links oder nach rechts drehst, also ich üb halt ersma den Cross-Up, 90° Einlenken aber irgendwie klappte das nicht, weil ich mich da immer selbst behindert habe und wenn ich dazu nen Whip mache also mich mitdrehe krieg ich die 90° Drehung, komm dann aber gegen die Fahrrichtung auf! Ich muss mal gucken wie ich des hinbekom. Aber wisst ihr was Leute, vllt. bin ich nächste Woche in WB :) :) :)
 
Nun, trotz Knick hat das Bike eine Überstandshöhe von 68cm. Meine Freundin hat Schrittlänge 73. Außerdem hätte der Dämpfer in XS ohne Knick nie und nimmer Platz :)
 
tschüs wartezimmer! hallo galerie!:hüpf:

nach nur einem tag postweg kann ich euch heute auch mein bestes teil zeigen! siehe auch wartezimmer-post.
ich weiss, xc's gibts hier in der galerie eigentlich schon genug. aber ich bin halt 'n bisschen stolz und muss es zeigen.

canyon_xc7_1.jpg



canyon_xc7.jpg



canyon_xc7_schrift.jpg



fotos in der freien wildbahn werden natürlich nachgeliefert.;)

micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten