Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dein Bike nur nach Optik tunst, sorry. Ich muss auch sagen das ich deinen Lenker ziemlich grenzwertig finde, das hat in meinen Augen nix mehr mit sportlichkeit zu tun. Wenn der Lenker höher ist als der Sattel kann ich ja wirklich gleich nen Hollandrad nehmen. Mir wäre das viel zu windbremsend und zu aufrecht, ebenso die Kombi mit Vario Lenker, Ergo Griffen und den Barends, aber da muss jeder wissen was ihm gefällt.

Ob du die Hörner nu nach vorne machen sollst oder nicht, ist deine Sache. Ob dat dann nach "Heugabel" besser aussieht sei dahingestellt. Ich weiß ich werd mir an mein ESX8 keine Hörnchen bauen.
 
Wie intolerant hier machen sind, traurig, traurig. Lasst ihn doch fahren was und wie er will, darf doch jeder selber entscheiden was ihm gefällt ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen.
 
Er muss aber auch akzeptieren wenn andere Ihre Meinung sagen (was er erwarten muss wenn er hier Bilder postet) ohne die Leute direkt anzugehen.

Schau dich ein wenig um. Er eckt hier im Forum mit seiner "freundlichen" Art vielerorts an.

EOT für mich.
 
Genug gestritten ! Hier gibts wieder mal Fotos !

WXC8 in Action:





ES7 not in Action ;):



Die Bilder sind natürlich Teil einer Bilderserie über eine Mountainbike Tour in Südtirol. Wo gibt's mehr Fotos ? Natürlich wie immer in meinem bike in motion blog.
 
Schön, wieder Fotos :daumen:

Hattet ihr denn alle schönes Wetter? :heul: Ich sah gestern wie ´ne Sau aus. Als ich zurück kam, habe ich das Rad erstmal neben dem Auto gelassen, damit es unter den strömenden Regen erstmal etwas sauberer wurde.
 
SMP Strike Lady, 388gr and Man 372gr
DSC02465.jpg

Specialized Rival 130 and SMP Strike Man
dsc01703.jpg


Coming Soon:
smarty_blkred.jpg

http://www.crankbrothers.com/smarty_black.php
 
these funny seats look ridicolous. !

why do you change your seat?!?!

any problems with it?

i am really happy with my selle italia C2 although this seat broke my new legs ! now theres a great slot near my ass. :lol: but dont disunderstand me ! :lol: great seat :lol: i think i have to buy some new legs, maybe some short ones. ;-)

:daumen:
 
Finde die WXCs extrem spießig.
Wieso darf eine Frau kein echtes XC fahren?
 
@ wuudi

kannst du mal ein bild von deinem nobby niy machen aus der front sicht auf dein bike. mich würde mal interessieren wie viel platz da ist. lege mir auch bald neue reifen zu und überleg noch welche
entweder die alberts / fat alberts oder die nics.

hast du 2.4 er? ? größerer rollwiderstand gegenüber dem standard 2,25 er albert?

Pro / Contra?
 
FloImSchnee schrieb:
Ich glaube, das ist sein Torque-reitender Sohn... ;)

Stimmt - leider ist die Jugend nicht so fit mit der Kamera - so gibts von mir an gleicher Stelle nur ein Filmchen von einem fliegenden Vorderrad:cool: :)
 
@ der strolch


dankeschööön. wird dann wohl ein nobby nic werden :p

in 2.4 :lol:

obwohl ich hab hier nochn Paar 2.6er Al Mighty rumliegen. :lol: muahhaha
 
Bayker schrieb:
i am really happy with my selle italia C2 although this seat broke my new legs !
Are you sure? Your saddle broke YOUR legs? You've got new legs? So, you are the "6-million-dollar men" with interchangeable extremities? ;)

By the way: read your postings thoroughly before pressing "Antworten". Your English postings contain even more typos than your German ones...
 
Das ist ien spezieller FKK-Exibitionisten-SM-Sattel. In die Mitte kannste deine Klöten einklemmen und vorne legste deinen P*nis drauf.
 
FloImSchnee schrieb:
Are you sure? Your saddle broke YOUR legs? You've got new legs? So, you are the "6-million-dollar men" with interchangeable extremities? ;)

By the way: read your postings thoroughly before pressing "Antworten". Your English postings contain even more typos than your German ones...


man man hier hat wohl jemand im englischunterricht net aufgepasst. Engl. Legs --> umgs. Hosenbeine !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . nicht MEINE BEINE. und broke ---> aufreißen / zerstören / kaputtreißen !


hab mir nicht die beine gebrochen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten