Aktueller Inhalt von off_by_one

  1. O

    Canyon nerve am 2010: Lager Schwinge

    Perfekt, vielen Dank. Hat bestens funktioniert
  2. O

    Canyon nerve am 2010: Lager Schwinge

    Hallo, ich möchte keinen neuen Thead eröffnen, aber ich denke meine Frage passt auch nach hier. Ich möchte gerne an meinem Canyon Nerve AM 7.0 2010 das Lager wechseln, das auch der TE wechseln wollte. Ich bekomme allerdings die Schraube oben am Dämpfer nicht gelöst. Da ich hier im Forum schon...
  3. O

    Kauf vor Ort

    Bar und EC-Karte. Kreditkarte geht bei Vorort-Kauf glaube ich nicht.
  4. O

    Nerve AM 2010 Thread

    Gebt ihr eurer Nerve AM eigentlich an Canyon um eine Jahres- und Gabel- + Dämpferwartung zu machen oder verzichtet ihr darauf komplett?
  5. O

    Rahmenmaße Canyon Yellowstone F4 (20inch)

    Sry, dass ich den Thread nochmal hochhole. Kann man die genauen Rahmenmaße vergangener Modelle irgendwo nachlesen? Im Speziellen geht es um das Yellowstone von 2005.
  6. O

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das mit dem weiß sieht optisch irgendwie unstimmig aus *duck* Aber naja, Geschmacksache, hätte zumindest nen schwarzen Lenker genommen :D
  7. O

    Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

    Nachdem ich jetzt auch erste Erfahrungen mit dem Service gemacht habe, muss ich sagen, ich bin positiv überrascht: - noch am Tag meiner Reklamation per Mail, habe ich ein Feedback vom Service erhalten, in dem man mir anbot, einen Rückholschein zuzusenden - 2 Tage später hatte ich diesen im...
  8. O

    Nerve XC 6.0 Rahmenbruch

    Ich würde sagen das kannst du vergessen. Die Differenz aus Gesamt- und Rahmenpreis entspricht nämlich nicht dem Wert der Komponenten. Desweiteren ist auf der Webseite von Canyon folgendes zu lesen: Der Absatz steht zwar im Bereich des Crash Replacements, aber das dürfte bei deinem...
  9. O

    Nerve XC 6.0 Rahmenbruch

    Es wird doch wahrscheinlich so oder so nur der Rahmen getauscht, der beim 6.0 und 8.0 identisch ist.
  10. O

    Kaufempfehlung kurze Hose (lässig)

    Eignet sich die Hose auch als Überhose (über Thermohose mit Sitzpolster)?
  11. O

    Problem mit FOX RP23 Dämpfer

    So extrem wie es auf den Bildern zu sehen ist, ist es definitiv nicht normal ;)
  12. O

    Tuning AM 2010 Baureihe

    Ist bei meinem AM auch. Habe auf der Innenseite der Sattelstrebe deswegen Schutzfolie angebracht. Aber das Scheppern der Kette auf ruppigen Trails ist teilweise echt böse :lol:
  13. O

    Probleme FOX RP32 Bei Nerve AM 5.0

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dein Dämpfer völlig korrekt funktioniert. Du hast scheinbar eine falsche Vorstellung bzw. einen zu hohen Anspruch an die ProPedal-Funktion. Diese ist kein Lockout, sondern reduziert lediglich das Wippen. Selbst mit ProPedal auf Stufe 3 kannst du das...
  14. O

    Die ersten AMs 2010 sind ausverkauft !

    dann habe ich es falsch verstanden. habe eine gewisse empörung in deinen worten ausgemacht :D
  15. O

    Die ersten AMs 2010 sind ausverkauft !

    made my day :lol: Kannst ja mal anrufen, fragen ob sie dein Wunschmodell reservieren und anmerken, dass du erst kaufst wenn die Preise runter gehen :lol: für die Schnäppchenjäger: http://live-erleben.blog.canyon.com/?p=2345&hpcnclc=1865
Zurück
Oben Unten