Aktueller Inhalt von Offroadmaster

1. O

Mtb ohne Rechnung kaufen

Also soll ich beim Händler nach einer Rechnung fragen?
  2. O

Mtb ohne Rechnung kaufen

Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Mtb gefunden, aber leider kann der Verkäufer keine Rechnung mehr auftreiben. Als ich ihn fragte ob er beweisen kann, dass es sein Fahrrad ist, gab er mir einen Code für www.safecode.com durch. Natürlich habe ich diesen gleich geprüft. Nun stellt sich die...
  3. O

Tretlager wechseln

Hallo zusammen, mir ist vor kurzem mein Tretlager kaputt gegangen und ich möchte es jetzt austauschen. Ich habe mir auf Youtube schon ein paar Videos dazu angeguckt und stehe jetzt vor der Frage: Soll ich es in einer Fahrradwerkstatt machen lassen oder selber austauschen?
  4. O

Bulls Qualität

Es war 12 Jahre alt
  5. O

Bulls Qualität

Wäre es den gut gewesen?
  6. O

Bulls Qualität

Wie wärs mit dem https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-cube-reaction-pro-k18/1403582576-217-4810 (es sind zwar ein paar Reparaturen fällig, aber es sieht gut aus)
  7. O

Bulls Qualität

robzo ich habe gestern noch den Verkäufer angeschrieben, aber leider hat er die Rechnung nicht mehr.
  8. O

Bulls Qualität

Danke ich versuche es mal:daumen:
  9. O

Bulls Qualität

Auf eBay Kleinanzeigen sind sie aber immer noch ziemlich teuer. Hättest du nicht vielleicht noch ein paar preiswerte Bikes unter 400€?
  10. O

Bulls Qualität

Wäre es auch für einen Einsteiger kein gutes Bike, denn die, die du mir vorgeschlagen hast liegen nicht in meinem Budget.
  11. O

Bulls Qualität

Ok. danke
  12. O

Bulls Qualität

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-analog-29er/1399544384-217-5329 Hallo zusammen, dieses Mountainbike habe ich nach langem Warten gefunden. Allerdings denke ich, dass es ein bisschen zu teuer ist. Was haltet ihr davon? Vom Verkäufer habe ich folgende Infos: Das Fahrrad wurde 2014...
  13. O

Bulls Qualität

Dann messe ich es nochmal?
  14. O

Bulls Qualität

Eher letzteres, ich suche ein Hardtail Crosscountry
  15. O

Bulls Qualität

Mein Budget wär 300€, Körpergröße 1,71m und Schrittlänge 87cm.
Zurück