Aktueller Inhalt von og-speiche

1. O

Der Orbea Terra Thread

Ich hatte letztes Jahr folgendes Update zum Lenker vorgenommen, mit welchem ich absolut zufrieden bin: 3T Superghiaia LTD Race Lenkerbügel Ø31.8mm 42cm C ERGON Lenkerband BT Gravel | All Black
  2. O

Der Orbea Terra Thread

Ja sind es
  3. O

Der Orbea Terra Thread

Ich fahre nun seit genau 13 Monaten den Leeze CH40 Allroud Basic auf dem Terra. Bin damit sehr zufrieden. Der LRS hat in diesem Jahr schon sehr viel mitmachen müssen im Gelände bis hin zum Cross Rennen. Er hat bisher ca 9000km fein gerollt. Klare Empfehlung meinerseits.
  4. O

Orbea Galerie

RIDING HOME FOR X-MAS
  5. O

Der Orbea Terra Thread

Danke, evtl. machen wir das mal nächstes Jahr ;)
  6. O

Der Orbea Terra Thread

Danke. Machen wir seit über 10 Jahren so. Ist schon eine richtige Tradition geworden.
  7. O

Der Orbea Terra Thread

The same procedure as every year...... Weihnachtsbaumtransport im Sauerland :)
  8. O

Der Orbea Terra Thread

Das ist unterschiedlich. Bei dem Crossrennen waren es nun 33er Vittoria Terreno Mix. War halt matschig. Fürs graveln selber bin ich im Sommer den G-One RS gefahren und nun im Herbst Winter fahre ich vorne den Conti Terra Trail und hinten den Terra Speed. alles in 40. für mich passt das hier in...
  9. O

Der Orbea Terra Thread

Für all diejenigen, die sich ggf. schon einmal folgende Frage gestellt haben: "Kann das Terra auch Cyclocross?" Antwort: "JA" und es macht auch noch richtig Spass. 33er Crosspellen drauf und auf geht die wilde Fahrt.
  10. O

Orbea Galerie

orbea terra in seiner freien Wildbahn ;)
  11. O

Der Orbea Terra Thread

Hi, der LRS ist der Leeze CH40. Den original LRS vom Terra hatte ich damals sofort getauscht. Die Reifen wechseln innerhalb der Saison. Conti Terra Speed oder Schwalbe G-One RS.
  12. O

Der Orbea Terra Thread

hier meins in Lichen Green matt.
  13. O

Der Orbea Terra Thread

mit der Sigma Buster 2000 funktioniert die Halterung auch:
  14. O

Der Orbea Terra Thread

Ich verwende für die schlechten Tage einfach das SPEEDROCKER von SKS Ist schnell montiert und demontiert. https://www.sks-germany.com/produkte/speedrocker/
  15. O

Der Orbea Terra Thread

Fahre auch den G-ONE RS. 40er Breite Absolut super Reifen. Schnell und auch griffig. Sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Schotter, Waldautobahnen, Wiese, trockene Trails alles super fahrbar mit dem Pneu. ABER .... sobald es feucht und matschig wird, ist Fahrkönnen gefragt ;)
Zurück