Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke :) ja, die farbkombination hats mir angetan. ich bin dennoch am überlegen sandstrahlen und in knall rot pulvern zu lassen (ich bekomm das quasi für lau)
wie es sich fahrn lässt werd ich später berichten...gleich gibts ne ausfahrt :)
ja ja die brooks sitzmöglichkeiten :) die hab ich mir auch schon angesehn...
einige spezielle fragen habe ich an euch :
- wie geh ich bei der brems und felgen beschaffung vor? hört sich doof an ich weiss^^
die teile müssen ja ans rad passen und die richtige grösse haben (schenkellänge...
DANKE! ich werd natürlich berichten :)
ich werde halt versuchen alles schön low budget zu halten. mal sehen wie weit man damit kommt^^ ausserdem möchte ich wohl die naben behalten wenn das möglich ist. kann man sowas auch "überholen" damit das wieder frisch und haltbar bleibt?
neue...
oha schickes ding :) aber etwas too much...
eins hab ich noch vergessen zu erwähnen...mein ziel ist es so viel wie möglich gebraucht (ebay) zu erwerben! aus erster sicht wegen den doch nicht billigen teilen die ich noch brauche.
ist schon richtig, abbauen geht immer! das werde ich dann entscheiden wenn das bike "nackt" vor mir steht^^
evtl. die bremszugführung durch das oberrohr...das gefällt mir optisch ganz gut. neue nlaufräder v/h müssen wohl definitiv her. das vordere ist wohl hinüber...da hat's ziemlich spiel...
was bin ich froh so ein forum zu haben^^
was ist die schenkellänge? dank dir für den tip...
ich war schon auf der suche nach shimano 600 oder sowas in der art
nun ja...da mir die bremse alleine optisch schonmal garnicht gefällt kommt da was neues! und wenn ich doch eh auf neue laufräder umbaue dann ist das doch der nächst logische schritt oder etwa nicht...
ich will schlussendlich ein technisch absolut einwandfreies rad. dabei würde mich die...
wie gesagt, das mit der flex ist so ne sache. die "augen" für die schutzbleche dürften unter umständen bleiben :) die aufnahme für die schaltung wird aber geflext. soviel clean muss sein!
die felgen gefallen mir irgendwie nicht :(
was könnt ihr den zu den vorhandenen naben und der...
warum flexen?
- gangschalter sollen runter da ich die nicht brauche. evtl. sollen die aufnahmen für die schutzbleche weg (da muss ich aber nochmal gucken wenns tatsächlich nackt ist)
warum lackieren?
- auf den fotos ist der lack schön. farbe ist auch ganz schick und originell...
warum? weil ich nicht die leiseste ahnung habe, wie sowas und ob sowas geht^^
spaß beiseite...ist das nicht so eine "nix halbes und nix ganzes" aktion? ich möchte schon was dauerhaftes und qualitativ gutes verbauen. lenker und sattel sollen auch neu. ausserdem sind die felgen krumm (8ten)...