servus!
ich bin seit ein paar tagen dran mir einen wunsch zu erfüllen...
ein singlespeed soll es werden!
als "aufbau-basis" habe ich mir heute ein Raleigh Pursuit gekauft. Vollkommen original ! Selbst die Reifen sind noch die ersten^^
ich wäre super glücklich wenn ihr mir ein paar tips bzw. teile empfehlen könntet
meine wünsche :
- freilauf bzw. komplett neuer antrieb (fixed fällt aus, gebrauchte bzw. günstige teile bevorzugt )
- neue bremsen
- neue laufräder ? (müssen wohl eh neu da 12 gang schaltung vorhanden)
- flacher lenker ( + vorbau ? )
ich hab quasi den ganzen "singlespeed" bereich gelesen und trotzdem bin ich so schlau wie vorher
eine einfache aufstellung der benötigten teile würde mir super helfen. auch wenns nur anregungen werden.
danke schonmal...
ich bin seit ein paar tagen dran mir einen wunsch zu erfüllen...
ein singlespeed soll es werden!
als "aufbau-basis" habe ich mir heute ein Raleigh Pursuit gekauft. Vollkommen original ! Selbst die Reifen sind noch die ersten^^
ich wäre super glücklich wenn ihr mir ein paar tips bzw. teile empfehlen könntet

meine wünsche :
- freilauf bzw. komplett neuer antrieb (fixed fällt aus, gebrauchte bzw. günstige teile bevorzugt )
- neue bremsen
- neue laufräder ? (müssen wohl eh neu da 12 gang schaltung vorhanden)
- flacher lenker ( + vorbau ? )
ich hab quasi den ganzen "singlespeed" bereich gelesen und trotzdem bin ich so schlau wie vorher

eine einfache aufstellung der benötigten teile würde mir super helfen. auch wenns nur anregungen werden.
danke schonmal...