ohmtroll's neueste Aktivitäten

• ohmtroll
    ohmtroll reagierte auf den Beitrag von Udo1 im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    Hallo, nachdem ich wieder auf beiden Augen wie ein Adler sehen kann;), heute schnell mal eine kleine Tour von Merseburg zum Südfeldsee...
  • ohmtroll
    ohmtroll reagierte auf den Beitrag von Udo1 im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    Hallo, gestern hatte ich eine kleine OP in WSF. Heute kam der Verband ab und ich konnte links wieder wie ein Adler sehen. Nächste Woche...
  • ohmtroll
    Hallo, endlich wieder kühler.:) Aber am Sonnabendvormittag war es noch wieder wärmer geworden. So verabredete ich mich mit Harti zu...
  • ohmtroll
    ohmtroll reagierte auf den Beitrag von hallunke im Thema Merseburg und Umgebung mit Like Like.
    Hallo Udo, also folgendes: das Fahrradies macht es, soll irgendwas um die 40...+ € kosten. Am besten vorher einen Termin ausmachen, hier...
  • ohmtroll
    Hallo, heute Vormittag ging es zu einigen Brunnen in Halles Süden. Von Merseburg ging es auf dem Radweg an de B91 bis zum Brunnen in...
Zurück