Aktueller Inhalt von ohmtroll

  1. ohmtroll

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Mit Hans Rey Sattel kommt man überall heil runter.
  2. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Herzliche Grüße (falls Du ihn hörst, auch an Harti) und alles Gute, Udo, daß wir Dich (Euch) bald wieder auf dem Rad sehen! :daumen:
  3. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Hallo Udo, schön daß Ihr weiter zusammen unterwegs seid! Die Pilze am Baum könnten (leider zum Essen zu alte) Austernseitlinge sein.
  4. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    @Udo1 Schau mal hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Japanische_Blütenkirsche
  5. ohmtroll

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    @_torsten_ @hallunke Jenau un dr Junge hatte grade onoch Jeburtstach also denne. Gesundheit und alles Gute noch nachträglich von den Hochdeutsch sprechenden aus Thüringen...
  6. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Ist aber gut daß nix passiert ist bei Dir, Udo. Ich hatte mal Bremsen von Hayes am Rocky, da wäre ein Rückruf ganz nett gewesen. Die wurden zu schnell zu heiß.
  7. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Udo, ist das eine Käsebrot? Also Du hast einen Ersatzangebot für die Käsescheune Bad Bibra gefunden? Hab gelesen, dort ist jetzt ein Fruchtsafthersteller...
  8. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Bekommst Du im Zoo auch für Geld nicht geboten. Evtl das Foto mal an [email protected] schicken?
  9. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Im Dorf wie in der Stadt hier im Osten wird das Fahrrad von vielen immer noch als Problem ("die auch noch") gesehen. Und nicht als Chance. Z.b. mehr Platz in der Stadt zu haben weil sie weniger zugeparkt ist. Dieser ständige Slalom mit rauf und runter und drumherum nervt ziemlich. Soll wohl...
  10. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Vielen Dank Udo für das Foto zur Erinnerung! Gut, daß man hier im Faden noch zurückblättern kann. Von den auch abgebildeten Bikermario, der Bonsaibikerin und Leffith hat man lange nichts gehört... Zum Glück sind viele Fotos noch sichtbar, zb Axel im April 2016, bei der Du mit Reinhard und ihm...
  11. ohmtroll

    Trails in/um/bei Wernigerode

    :bier:
  12. ohmtroll

    Merseburg und Umgebung

    Hat wieder Spass gemacht sich vom Sofa hochziehen zu lassen, insbesondere auch durch Eure Berichte! Meine Punkte waren diesmal vom um-die-Kirche-fahren. Wenn alle hoffentlich gut in den Sommer kommen - treffen wir uns mal wieder zur gemeinsamen Tour? Planen kann man ja nichts, aber Daumen...
  13. ohmtroll

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    v.a. ausserhalb des Waldes, ein Wort: "Straßengraben". Ist praktisch synonym für "Mülleimer". Offensichtlich denken bilden sich viele Mitmenschen ein, wenn man den Abfall in den Schnee wirft, wird er bei Schneeschmelze weggebeamt, quasi "entsorgt" (diese Euphemismen heutzutage machen mich auch...
  14. ohmtroll

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :bier:
  15. ohmtroll

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    Könnte das Rübeland von oberhalb des „Haus am Stein“ sein?
Zurück
Oben Unten