SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Also, wenn den Sattel keiner will...ich nehme ihn sehr gerne.
Habe mir vor kurzem ein neues Hardtail mit Pinion-Getriebe zugelegt.
Kann mir das Teil sehr gut darauf vorstellen.
(Mein Allerwertester ebenfalls!)

Ich fahre gefühlt schon den Fünfzigsten Sattel und immer noch noch schläft mir entweder irgendwann das Ding ein oder mir tun die Backen weh.
Die Marke, das Design und wer mit in der Entwicklung steckt spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Schön wärs mal einen Sattel zu fahren der einfach nur passt...!

Mir gefallen bei dem SQ Lab Sattel am meisten die
Wellenförmige Ergowave Erhebung für steile Anstiege und das Active System schont sicher meine Hüfte xD außerdem sieht er echt nice aus 😁

Vor allem "Made in Germany" finde ich interessant. Ist doch schön, wenn das Polster vorher nicht erst einmal um den Globus geschifft werden muss.

Die Kombi aus Material und Formgebung könnte zum Multitalent werden, entsprechend als Hommage an Hans Rey zutreffend... Und der Look ist Geil!

Bin eigentlich schon immer auf Selle Italia's unterwegs würde aber gerne mal was Innovatives aus D versuchen. Auch optisch gefällt er mir sehr gut.

Ich mag den Sattel wegen active-Anbindung und ihrem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und der verbesserten Entlastung der Bandscheiben.

Grüße, Heiko

Für mich besonders interessant, dass die Konstruktion des Sattels die Beweglichkeit der Wirbelsäule unterstützt und dadurch eine Entlastung der Bandscheiben gefördert wird. Denn gerade beim (Mountain-) Biken sind diese, bei einer starren Sitzposition, einer (erheblichen) Kompression ausgesetzt.

Die ERGOWAVE Form und das active-System sind für mich ausschlaggebend, ich hoffe damit meine Sitz und Rückenprobleme beheben zu können.

"die wellenförmige ERGOWAVE-Erhebung"
Als 76er Jahrgang ist Hans Rey einer meiner großen Helden. Er ist der Grund warum ich mit dem Biken angefangen habe. Toll das er mit so einem Produkt geehrt wird!

Das Active-System – Leichter, geschmeidiger, komfortabler und die Suche nach dem perfekten Sattel für mich hat ein Ende.

Zurück