Aktueller Inhalt von Oioi

  1. O

    Test: 26" Enduros: GT Force LE & Commencal Meta SX

    danke für den bericht!....ich hab zwischen den beiden hin und her überlegt, und werde mich für das gt entscheiden!
  2. O

    deity components?!

    hi..... kennt ihr diese Firma? und wenn ja wie findet ihr die? ich bin von den Jungs hell auf begeistert und finde es schade das man in Deutschland so gut wie gar nichts von ihn ran bekommt auf den einfachen Wege!...... gibt mal eure Meinung dazu kunt.... kurz link mal zur hompage...
  3. O

    An alle dirt fahrer!

    super wieder was gelernt! danke für die info! ich werde mal versuchen einen auzufinden!
  4. O

    An alle dirt fahrer!

    ich grüße euch! ich bin gerade drüber mir ein richtig schickes dirt bike zusammen zubauen! jetzt bin ich gerade bei der bremse angekommen und wollte mir ne schicke hope holen! jetzt die frage ist es sinnvoll in diesen bereich eine bremse zunehmen mit einer stahlflexleitung? (angst vor...
  5. O

    Laufradsatz für 4x

    ich grüße euch! daher das ich gerade mein fahrrad ummodel brauch ich auch ein neuen laufradsatz für mein 4x bike! er kann aufjedenfall paar mark kosten sollte vorne 15mm steckachsen aufnahme haben und hinten schnellspanner! hab an die tune king kong naben gedacht weiß aber nich welche felgen...
  6. O

    ja schade das es so spät kam ;) hätte große interesse an dein bike gehabt.....hab jetzt "leider"...

    ja schade das es so spät kam ;) hätte große interesse an dein bike gehabt.....hab jetzt "leider" schon ein anderes gefunden und gekauft!
  7. O

    Zeigt her eure Slopestyle bikes

    uffgepasst! bin monteur und viel unterwegs und muss immer das nehmen was mir vor die nase gesetzt wird.....zuhause haben wir ein feinen dirtspot.....mit einigen freeride Elementen drin! slopestyle ist ja irgendwo von allen etwas auf einer strecke vereint wo man tricks drauf ausübt! oder sehe ich...
  8. O

    Zeigt her eure Slopestyle bikes

    1300...
  9. O

    Zeigt her eure Slopestyle bikes

    grüße bin der neue im Forum ;) hab mir vor 2 Wochen dieses schöne bike aus dem bike market geleistet http://fotos.mtb-news.de/p/1052514 will das gerät bissel mehr auf slopestyle umbauen (ich weiß es hat mehr als 100mm federweg und ne bremse hat es vorne auch;) ) finde die 150mm Federweg...
  10. O

    grüße hab dir ne mail geschrieben meldest du dich bitte mal bei mir mfg !

    grüße hab dir ne mail geschrieben meldest du dich bitte mal bei mir mfg !
  11. O

    grüße dich hätte paar fragen an dich zwecks dem demo! hab dich bei icq mal geaddet (oioi) bin...

    grüße dich hätte paar fragen an dich zwecks dem demo! hab dich bei icq mal geaddet (oioi) bin ich besser zu erreichen geht um rahmengröße und sowas! mfg oli
Zurück
Oben Unten