Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich etwa 2 Stunden mit ner Dremel bewaffnet hingesetzt und die Ausfallenden sowie den Bremssatteladappter modifiziert, Hinterrad ist nun wieder absolut gerade Der Bock läuft und macht tieeeeeeerischen Spaß Nur der Lenkwinkel dürfte für meinen Geschmack ein bisschen steiler sein.
müsste ein fox vanilla rc sein oder?
finds eig. recht schick! schön mattschwarz!
nur der sattel sieht bisserl aus wie wenn die hälfte fehlt??
aber wenn du mit klar kommst (klemmen etc.) passts ja!
kefü, kurbel, kettenblatt einheit ist wirklcih bissl "ins auge fallend" (; aber bassd scho.
Richtig, ist ein Vanilla RC. Wenn ich irgendwann mal einen günstigen Luftdämpfer bekomme wird er eingebaut, ansonsten sehe ich da momentan keinen Grund. Bis aufs KB und ein bissl Feintuning wie KeFü bearbeiten (oder weglassen, Schaltwerkspannung sollte reichen) wird am Rad auch nicht mehr viel verändert, hab noch andere Hobbys die finanziert werden müssen
@ kuehnchenmotors: Was ist an dem Vorbau auszusetzen?
Hat jemand schon mal einen Rennrad oder MTB Shifter ins Rahmendreieck gebaut ?
Spiele gerade mit dem Gedanken da das Play 2 Löcher dafür schon hat
Und ja, ich habe YT schon angeschrieben. Suche aber noch nach einer weiteren und vielleicht billigeren Lösung.
ich find das tomahawk ist richtig geil geworden.
über die kefü mag man sich vielleicht streiten aber das ist nur kleinzeugs. insgesammt ein verdammt klasse neuaufbau
will das gerät bissel mehr auf slopestyle umbauen (ich weiß es hat mehr als 100mm federweg und ne bremse hat es vorne auch ) finde die 150mm Federweg einfach großflächiger einsetzbar! würde gerne gabel und auch dämpfer tauschen, bin halt am überlegen welche gabel Dämpfer Combi gut kommt für slopestyle.......achja und Vorschläge zum Gewichtsersparnis wären noch super
was genau stellst du dir eigentlich unter slopestye vor?
so hast nen guten allrounder und ich denke wenn du erstmal "nur biken" willst, sollte das auch ohne wildes teiletauschen erstmal reichen.
uffgepasst! bin monteur und viel unterwegs und muss immer das nehmen was mir vor die nase gesetzt wird.....zuhause haben wir ein feinen dirtspot.....mit einigen freeride Elementen drin! slopestyle ist ja irgendwo von allen etwas auf einer strecke vereint wo man tricks drauf ausübt! oder sehe ich das falsch? würde es gerne noch ein bischen leichter bekommen und dirt fähiger (luftdämper, bissel weniger federweg vorne....sind 170mm)