Aktueller Inhalt von Okkie

  1. Okkie

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @Jan: Hmmm, irgendwie waren die beiden Typen den ganzen Tag irgendwie mit dabei. *G*
  2. Okkie

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    schon wieder viel zu lange her. Unsere Hochtour im August. Beste Gruesse, Ok'
  3. Okkie

    Mein Nicolai Helius CC ist gestohlen

    Bei solchen Aktionen frage ich mich immer ab, ob den Deppen klar ist was sie da tun. Fahrräder klauen ist kein Kavaliersdelikt. Das hier ist Einbruch und Diebstahl. Bettina, viel Glück.
  4. Okkie

    Mainz, Wiesbaden, Rheinhessen: wer ist da unterwegs???

    Tach Sattel, der MTB-Club Beinhart waere vielleicht was. Der Club bietet Touren am WE an. Regelmaessig Samstags (Ankuendigung hier im Forum) in zwei Gruppen. In der Sommerzeit auch 2x die Woche im Gonsenheimer Wald. Schau dich mal hier im Lokalforum um ansonsten...
  5. Okkie

    Feinste Kreuznach-Tails am 14.03.

    Hi Michael, wir waren letzten SA dort. (img) Auf den hoeheren Lagen lag gut 5 cm Schnee, im Tal fast nichts. Was natuerlich waehrend der Woche daraus geworden ist, weiss ich nicht. Gruss, Okkie
  6. Okkie

    Beinhart Erste-Hilfe Training am Sonntag

    Hi Dominik, habe den Thread leider total uebersehen - Jetzt - also nach dem Kurs - kann ich jedoch sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Die Ausrichtung auf die Outdooraspekte war gut. Besten Dank. Gruss, marc
  7. Okkie

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    Flo, genial! Cheers, Okkie
  8. Okkie

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 19.09., 14.00 Uhr (L2/3h)

    Sehr feine Tour. Die Abfahrt von der Burg gegen Ende - lasst uns das den ganzen Tag machen *G*. Beste Gruesse, Okkie
  9. Okkie

    Beinhart-Feierabend-Runden 2009 beendet !!

    bis heute abend, Gruss, Okkie
  10. Okkie

    Tour rund um Wiesbaden der Dimb IG Rhein-Taunus am 30.08.

    Hi, die Tour klingt gut. Bin am besagten WE allerdings nicht da. Schade. Gruss, Okkie
  11. Okkie

    ODW-Trails Bilderfred

    Den Link gibt es hier Cheers, Okkie
Zurück
Oben Unten