Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Leogang ;)

dsc_013831q9.jpg
 
hab mich mal an einem kleinen clip versucht

Gut gemacht Flo!

Wobei man noch dazu sagen sollte, dass Flo dabei ganz alleine unterwegs war und die Kamera nicht immer im günstigsten Winkel hat aufstellen können. Die beiden Trails sind doch etwas steiler als es im Clip rüberkommt. ;)
 
Musik hab ich lang nach etwas gemafreien gesucht.
leider hab ich den song schon wieder gelöscht.
Glaub ich hab den bei jamendo gefunden.
Hab mit diversen songs rumprobiert.
Gruss flo
 
Musik hab ich lang nach etwas gemafreien gesucht.
leider hab ich den song schon wieder gelöscht.
Glaub ich hab den bei jamendo gefunden.
Hab mit diversen songs rumprobiert.
Gruss flo

Jamendo ist keineswegs rechtefrei, sondern creative common, sprich Du versprichst mit der Nutzung den Song zu bewerben, mit Titel / Band etc.
Auch mit Gemamusik hättest Du keine Probleme, sondern der Blogbetreiber, da es hier keine Klausel gibt, die dir das Hochladen von "Gemamusik" untersagt.

PS. Schöner Clip, tolles Licht ;)
 
da ich mittlerweile eingebürgert bin, darf ich nun auch endlich das in Bayern typische Nosewheelie Foto posten ;)

DSC_3307inet.jpg


rechts im Bild unschwer zu erkennen eine bayerische Fahne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten