Aktueller Inhalt von okto007

  1. O

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Also die Naherholungszone mit den Wäldern soll ja erhalten und nicht beeinflusst werden , denn der Bikepark und so würde auf der noch nicht rekultivierten Fläche der Sophienhöhe gebaut werden.
  2. O

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Die lokale Bikeszene zu vertreten ist natürlich wichtig. Nur gibt es gibt hier in der Gemeinde Niederzier keine wirkliche Bikeszene, deshalb wäre es auf jeden Fall angebracht Verstärkung mitzubringen oder so.
  3. O

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Also ich konnte ein Teil der Machbarkeitsstudie einsehen und somit auch ein Beispiel der Bikepark-Struktur. Es wurde ein Slopestyle-, Downhill-,Freeride-,FlowCountry-Trail sowie ein Übungsparcour und 4x Strecke dargestellt. Die Euphorie sollte dennoch klein gehalten werden, um Entäuschungen...
  4. O

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Ist auf jeden Fall ein super Angang für diese Region Ich war heute direkt mal beim Bürgermeister und habe mich ein bisschen mehr aufklären lassen und dieses Projekt hat es in sich. Falls ihr aus der Umgebung seit könntet ihr die Bürgerpräsentation am Montag um 18:30 in der Aula der...
  5. O

    Hi Ich habe große Interesse an deinem YT Play. Jedoch hätte ich ein paar Fragen über deinen...

    Hi Ich habe große Interesse an deinem YT Play. Jedoch hätte ich ein paar Fragen über deinen Aufbau. 1. Hast du die Elixir 5, den YT Pivotal Sattel und die Division Griffe noch und könntest du diese eventuell verbauen ? 2. Wärst du bereit durch das Weglassen der Avid Code Bremse Vorne bzw...
  6. O

    FMB World Tour 2012: Alle Termine veröffentlicht

    woher weißt du , dass the claw den kurs designt und baut ?
  7. O

    Die Athertons verlassen Commençal

    also ich find alles von gt bis auf das la bomba von tyler mccaul total sch***e außerdem kann ich mir die athertons kaum auf dem fury vorstellen, denn das fury is grottenhässlich
  8. O

    "Einbahnstraße" - neuer Spielplatz für Dirt und Slopestyleer

    hi habt ihr schon etw. gebaut bzw euer vorhaben angemeldet ich war diese woche mal an der forckenbeckstr. wo laut bikeparkmap eine dirt line sein sollte . da war auch eine doch sehr verwachsen und nicht befahrbar ist das die strecke die geschlossen wurde ?
  9. O

    Andreu Lacondeguy - der wilde Spanier springt ab sofort für YT durch die Lüfte

    Die Sprünge sind doch viel zu klein für Andreu
  10. O

    Gibt es ein Sram-Schaltwerk mit geringer Baubreite (wie xt shadow) ?

    Hi Ich brauche ein neues Schaltwerk. Dieses sollte von Sram sein und eine geringe Baubreite wie das XT-Shadow Schaltwerk von Shimano haben
  11. O

    Eurobike 2011: Bergamont

    Du meinst so etwas wie das commencal ramones oder ? Würde ich mir auch wünschen.
  12. O

    Suche Dirt Jump Spot in der Eifel und Düren und Umgebung

    Wie schon erwähnt, Ich suche einen Dirt- oder Slopestylespot in der Eifel, Jülich oder Düren. Bin noch Anfänger aber habe leider keinen Spot wo ich fahren könnte.:heul: Hier in der Umgebung fahren leider nicht so viele Dirt, den nächsten Spot den ich kenne ist in Aachen an der Rwth. Würde...
Oben