Aktueller Inhalt von olaf_tt

1. O

301 MK8 - Alternative Dämpfer

Da kann er antworten... Wollte ja Kunde werden! ...und nun halte ich meinen Mund. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  2. O

So, bin heute mal meinen Hometrail gefahren und bin voll begeistert vom Monarch RT3. Die Pedalrückschlaggeschichte hat sich nun wirklich erledigt. Hammer!!! Und auch sonst reicht es für meine Fahrweise definitiv aus. Nun ist der Hinterbau meiner Pike wieder ebenbürtig und das wollte ich...
  3. O

Bei berg-ab.de. Sonst habe ich keinen HV in 190 gefunden. Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
  4. O

so... Syntace Nadellager Kit und Monarch sind bestellt. Ich werde es mal testen und schauen ob das Paket so für mich passt.
  5. O

ok, also muss auch der roco getuned werden bei rund 100kg. Wer macht das? Was kostet eigentlich das Monarch Tuning? Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
  6. O

hey wildermarkus, ist det roco aus dem link uneingeschränkt im lv mk8 zu fahren? Gibts da Erfahrungen? Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
  7. O

Den Roco Air gibt es aber nicht mehr in 190, oder? Habe mich auch irgendwie in den Monarchen verguckt. Habe LH mal wegen einem Dämpfer inkl. Tuning angemailt. Mal schauen! Hart finde ich aber das man bei normalem Gewicht bei seiner Größe mit 95kg schon zu den Schwergewichten zählt. Aber das ist...
  8. O

Hi, unzufrieden? Ich bin mit dem 301 super zufrieden, aber... Ich müsste jetzt ein wenig in den Dämpfer investieren, hat wieder 3000km runter ohne Inspektion, ölt ein wenig und ist nicht mehr im Vergleich zu meiner neuen Pike ganz so sensibel. Glaube einfach das es mit anderen Buchsen und...
  9. O

Hallo, ich bin schwer am überlegen mein MK8 am Heck ein wenig zu optimieren. Habe hier nun schon viel hin und her gelesen und würde mir nun gerne die Gleitlager von Huber kaufen und einen RS Dämpfer. Mein LV ist ein MK8 XL mit 160mm. Mein Gewicht liegt mit Rucksack und Co. bei ca. 100kg. Fahren...
  10. O

Shimano XT 785 Bremse vorne nicht mehr bissig

Moin, ich habe an meinem 301er vorne eine 785 XT Bremse mit 203er Ice-Tec Bremsscheibe und war die ersten Kilometer absolut von der Bremsleistung überzeugt. Ohne ersichtlichen Grund nahm die Leistung vorne aber immer weiter ab und ist jetzt definitiv nicht mehr toll. Ich bin jetzt ca. 100km...
Zurück