hi hi,
schon mal vielen Dank!
dann werde ich mir einfach mal den rl bestellen... nur welches tune?
gurß Daniel
schon mal vielen Dank!
dann werde ich mir einfach mal den rl bestellen... nur welches tune?
gurß Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich jetzt originaldämpfer, syntace rp23, rp23 TF tuned, Roco Air LO standard, Roco Air LO motopiktan tuned und Kugellager probiert hab werde ich jetzt noch einen Schritt weiter gehen.
Ich hab hier mal gelesen das die mk10 160 mm Hebel mit einen Dämpfer 200
mm EBL auch passen soll? Wisst ihr noch wer mit so einem setup fährt? Hab an den User paar Fragen?
naa paar mal mit da feile hin und her wird nit so schwierig sein. das mit dem hub beschaftigt mich aber.
es gibt 200mm dämpfer mit 53 und welche mit 57 mm hub. welche werden denn da passen?
bzw hab ja einen hier, wie erkenne ich das? einfach von gehäuse bis ende hub messen wohl nicht?
naa paar mal mit da feile hin und her wird nit so schwierig sein. das mit dem hub beschaftigt mich aber.
es gibt 200mm dämpfer mit 53 und welche mit 57 mm hub. welche werden denn da passen?
bzw hab ja einen hier, wie erkenne ich das? einfach von gehäuse bis ende hub messen wohl nicht?
TFT Pushed FOX Dämpfer für 301 abgestimmt im Bikemarkt...
Mehr sog i ned ;-)
Servus,
hab nen 200/51 Monarch 4.2 HV in einer guten Abstimmung (subjektiv) im MK5.
Bau Ende der Woche ein MK10 mit 140mm auf - mit Seriendämpfer.
Frage an die Dämpferexperten = macht es Sinn den Monach zumindest mal zu probieren oder seht Ihr die Performance des Fox am MK10 schon nahezu perfekt. Dann erspar ich mir das. Bin Grobmotoriker, werde Nuancen sicher nicht feststellen.
Der MK10 benötigt 57mm Hub.
So an diese Stelle mal ein besonderes Lob an den Lord Helmchen
für den RT3 Dämpfer und den Service an meiner Lyrik inkl. Reparatur der Zugstufe.
Völlig problemloser Support am Telefon....
schnelle und zuverlässige Abwicklung, eine kleine Testfahrt gestern Abend war schon sehr viel versprechend. Nachher geht es an das Setup, und zum ausgiebigen Testen.
Nochmals vielen Dank![]()
Hallo,
ich bin schwer am überlegen mein MK8 am Heck ein wenig zu optimieren. ...
Mein Gewicht liegt mit Rucksack und Co. bei ca. 100kg. Fahren tue ich wohl klassische AM Touren.