Suche Helmchen Tuned Umlenkhebel für mein 301 Mk8

Registriert
6. Februar 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Forenmitglieder,

Aktuell suche ich neue Umlenkhebel für den Einbau von 200mm(+) Dämpfern in mein Liteville 301 Mk8.
Habe momentan die 160mm Hebel und einen RockShox Monarch drin und möchte etwas mehr Federweg.
Hatte da an einen Fox X2 oder einen RockShox Vivid Air R2C gedacht.
Nur fehlen mir für einen solchen Einbau passende Umlenkhebel.

Falls noch jemand welche haben sollte, bitte mit Angeboten melden.

Vielen Dank schonmal.
 

Anzeige

Re: Suche Helmchen Tuned Umlenkhebel für mein 301 Mk8
Frag doch Heimchen oder suchst du gebrauchte? Soweit I ich weiß hat er noch ein paar für die älteren Baureihen.
Am besten erwischt du ihn über die Facebook Liteville Gruppe und dann direkt Messege
 
Schon geschehen, habe Lord Helmchen bereits auf Facebook angeschrieben, möchte nur meine Chancen etwas erhöhen, indem ich hier auch mal die Community frage...
Aber danke für den Tipp.
 
Neue Wippen direkt von Lord Helmchen sind bestellt und auch schon eingetroffen.
Sehen super aus!
Warte jetzt nur noch auf den Vivid Air R2C, den ich hier im Bikemarkt erstanden habe und dann geht es Übernächste Woche an den Einbau und auf die erste Testfahrt.
Bin schon gespannt...:p
 
Zurück
Oben Unten