Aktueller Inhalt von olafponeta

  1. olafponeta

    Gebrauchtes Fully oder Neues HT für totale Einsteigerin

    Hehe danke für eure Tipps! Wir schauen jetzt nochmal nach HTs. Das Vitus sieht sensationell aus!
  2. olafponeta

    Gebrauchtes Fully oder Neues HT für totale Einsteigerin

    Hi Leute, ich mache den Thread für eine Freundin auf (Wanne). Wir waren zusammen Radfahren und Sie hatte von einem Bekannten ein Rad geliehen. War zufällig ein (für Sie zu großes und schlecht gewartetes Cube-Midrange-Fully). Ich habe Ihr gezeigt wie lustig es ist mit einem Fully Treppen runter...
  3. olafponeta

    Tipps für: 5-6 Nächte MTB-Urlaub mit Party (Jungesellenabschied)

    Vielen Dank für die Info. Ich hatte mir vorher auch schon Teneriffa angeguckt. Da scheint Mischung aus Bikeaussichten und Party so zu sein wie ich mir das vorstelle :)
  4. olafponeta

    Tipps für: 5-6 Nächte MTB-Urlaub mit Party (Jungesellenabschied)

    Wieso nur im winter? Das gefällt mir ganz gut mit La Palma!
  5. olafponeta

    Tipps für: 5-6 Nächte MTB-Urlaub mit Party (Jungesellenabschied)

    Danke schonmal für die Antworten. Mit Malle kann ich mich irgendwie nicht so ganz 100% anfreunden. Ich glaube das endet dann ganz schnell in einem Partyurlaub bei dem auch MTB gefahren wird. Hat vielleicht einer ne idee für was besonderes? z.b. Mehrtägige Überquerung einer bestimmten Strecke...
  6. olafponeta

    Tipps für: 5-6 Nächte MTB-Urlaub mit Party (Jungesellenabschied)

    Ja Budget so viel wie nötig, so wenig wie möglich. 500€ (exkl. Anreise) p.p. wäre ok, günstiger natürlich besser. Teurer unter Umständen auch ok... wenn es dafür was deutlich besseres gibt. Dachte an Ferienhaus/Wohnung + MTB-Guide. Anreise je nach Reiseziel. Wir starten in NRW daher am ehesten...
  7. olafponeta

    Tipps für: 5-6 Nächte MTB-Urlaub mit Party (Jungesellenabschied)

    Hallo Jungs und Mädels, Ich bin begeisterter Rennradfahrer und habe vor, ein wenig MTB-Luft zu Atmen. Deshalb will ich aus meinem Jungesellenabschieds-Urlaub eine MTB-Einführung machen. Geplant sind 5-6 Nächte in einer billigen Unterkunft. Dabei sollen 3-4 schöne Touren gemacht werden. Um...
Zurück
Oben Unten