Aktueller Inhalt von Olav

  1. Olav

    Fox 32 Taper-Cast in Action: Ballermodus auf dem Gravel Bike!

    Meine Gedanken diesbezüglich sind ! Warum muss ein Gravelbike was seine Fahrer zum Urtümlichen in der Wildnis nur mit Zelt oder Schlafsack lockt. Das Pure und animalische aus uns rausholt, denn auf einmal wieder die Puschel Pantoffel ins Gepäck legen.
  2. Olav

    Merida AM 3000 Disc

    Ich fahre das Bike jetzt schon 2000 km einfach nur geil !!! Bin 1.85 groß und fahre das 21 Zoll also die gestreckte position kann ich nicht bestätigen wen das stört kannja auch den vorbau etwas kürzer montieren macht dir jeder händler gerne meist für lau. Gruß Olav
  3. Olav

    Suche Mitfahrer Raum Hohenahr

    Wo kommste denn her ? Bau mir übrigens gerade auch ein RR auf . Olav
  4. Olav

    Suche Mitfahrer Raum Hohenahr

    Gibt es Leute bei mir aus der Gegend die ab und an mal ne lockere Ausfahrt machen wollen so ganz ohne Hast und Stress ?
  5. Olav

    Rahmen

    Hab nen Fully Rahmen Trek VRX Größe L mit Fox Dämpfer Tretlager Preisvorstellung 200 Euro Gruß Olaf
  6. Olav

    Lahn Dill Kreis

    Hi Hokebi! Ich selber komme aus Erda . Vielleicht kann man sich ja mal zum Biken treffen ? Gruß Olaf
  7. Olav

    Lahn Dill Kreis

    Fährt von euch auch jemand im Lahn Dill Kreis rum ? Gruss Olav
  8. Olav

    Sommer Bikeathlon

    Leihflinten gibts bei dem Verein ! Schau doch einfach mal auf die Homepage da ist alles beschrieben. Olaf
  9. Olav

    Sommer Bikeathlon

    In Hohenahr Hohensolms veranstaltet der Schützenverein dieses Jahr wieder ein Sommer Bikeathlon d.h. Fahrradfahren und anschliessend schießen . Das ganze findet am 4.8.2002 statt ! Genaueres unter www.bikeathlon.de Vielleicht hat von euch ja jemand Lust dazu ? Ich habe mich auf alle...
  10. Olav

    Tour um den Dünsberg

    Der Dünsberg ist zwischen Herborn und Gießen ! So ca 10Km vor Gießen. Haben früher die Kelten gehaust sind noch alte Ringwälle vorhanden und es wurde gerade ein altes Keltentor neu errichtet . Oben gibt es eine Gaststätte wo man sich nach einer Bergauftour mal eine Erfrischung gönnen kann...
  11. Olav

    Biker und Hunde

    Bin zum glück noch nicht in so eine situation gekommen graut mir auchschon mal vor. Meist muss ich aber eh vom gas gehen um auf meinen eigenen aufpassen denn der verträgt sich nicht mit jedem. Bis wiedermal Olav
  12. Olav

    Tour um den Dünsberg

    Wer hat lust mal eine Tour rund um den Dünsberg zu fahren ? Natürlich auch hoch ! Kenne mich in der Gegend ganz gut aus . Einfach nur just for fun. P.S. bin kein Rennfahrer ! Gruß Olav Bin 35 bitte helfen sie mir über den Berg :D
  13. Olav

    Bin auch neu

    Grüße auch von mir ! Haben uns ja schon beim tieferlegen kennengelernt ! Viel spass hier. Olav(f) :cool:
  14. Olav

    Kilometer im Jahr

    Bin jetzt seit anfang Juni ganze 1005 Km geradelt und unheimlich stolz darauf! Habe nämlich seitdem so einen elektronischen Krimskrams . Vorher habe ich vielleicht noch so etwa 500 geradelt. Macht also sagenhafte 1500Km! Also wie gesagt für mich ist das schon echt viel. Iss ja nur weil halt...
  15. Olav

    Outfit

    Is ja echt lustig das man in einem MTB forum über tieferlegungen diskutieren kann! Aber tiefer hin tiefer her da gibt es genausolche unterschiede wie zwischen einem 200 DM Bike und einem 10000DM Bike . Hoffe es gibt jetzt keine komentare über tieferlegungen. Will lieber über bikes diskutieren...
Zurück
Oben Unten