Aktueller Inhalt von old-klein

1. old-klein

Verkaufe MOOTS CINCO

Hallo an alle! Ich muss meine Sammlung verkleinern und verkaufe deshalb mein schönes Moots Cinco. Die Ausstattung und Größe im Detail: Rahmenhöhe 19" (M) 48cm - Oberrohrlänge 60cm -Lenker Moots Titan 65cm breit -Sattelstütze Moots Titan -Vorbau Moots Titan 11cm -Chris King Steuersatz -Fizik...
  2. old-klein

Verkaufe Inferno LRS (Hügi) weiß

Die Manitou Brücke 1" bitte zu mir. PN folgt
  3. old-klein

...

Hallo, gibts den Litespeed Lenker noch? Grüße
  4. old-klein

Verkaufe Ritchey-Alles verkauft

No 2 die Ritchey Bremshebel würde ich nehmen - wenn noch da. PN folgt
  5. old-klein

Suche Satz 26" Felgen schwarz und Tange Struts 1"

Felgen erledigt! Suche aber immer noch eine starre Tange Struts in 1"
  6. old-klein

Verkaufe [VERKAUFT] Ritchey Schaft-Vorbau schwarz 1 Zoll 130mm mit Zugführung

Ist der Vorbau zufällig noch da? Grüße Jürgen
  7. old-klein

@Ralf: Super, würde ich nehmen! PN folgt
  8. old-klein

Hallo Franz, vielen Dank aber ich suche eine starre Gabel!
  9. old-klein

Hallo zusammen! Ich suche einen Satz schwarze 26" Felgen in gutem Zustand (evtl. Araya RM-17) 32 oder 36 Loch. und eine Tange Struts Gabel 1" mit Gewinde. Vielleicht hat ja jemand was über :) Grüße Jürgen
  10. old-klein

Verkaufe expresso'93 sale thread - update 15.09.02.2024 - Cooks, Dekerf, Ringlé, Suntour...

Ringlé Ti SSP, guter Zustand, 30€ für mich bitte! PN folgt
  11. old-klein

Suche Klein Attitude MC1 20"

@Lars Top Gun hab ich schon eins! @HOLZWURM Die Adroits mit Starrgabel sind schon interessant, schick mir doch mal ne PN mit Deinen Vorstellungen
  12. old-klein

Suche Klein Attitude MC1 20"

Hallo Klein-Fangemeinde! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen..... Ich suche ein Attitude MC1 Rahmenset (Rahmen, Gabel, LVE) in 20". -Notfalls auch Komplettrad- Am liebsten wäre mir eins in HLF oder Dolomiti.... Zustand sollte schon noch in Ordnung sein aber kein NOS, soll ja bezahlbar...
  13. old-klein

Verkaufe 2x A-Tac Vorbau (1") / Ritchey WCS (1 1/8") / Syncros Cattlehead (1")

Ist der A-tac Standard noch zu haben? A-tac Standard, schwarz (FTW Design) 1" Klemmung Standard Steuerrohr 150mm Länge (siehe Foto) ca. 15°-Neigung Noodle ordentlich gebraucht 20 EUR => jetzt 15 EUR
  14. old-klein

Verkaufe Campa Daumies, Campa 27mm Stütze, Campa Nabensatz, Mavic MA40 Felgen, Tune, Odyssey Titan etc.

PN 4) Campa Record O.R, Schalthebel, Rest vom Kabel hängt noch drin aber alles gut, €40
Zurück