Verkaufe Inferno LRS (Hügi) weiß

Paket aus Scott und Laufrädern jetzt 200 Euro komplett. Leute, das Teil ist geil, muss aber weg. Kaufen, kaufen, kaufen! :rolleyes:

Dass die silberne Syncrosstütze nicht innerhalb von 5 Minuten weggegangen ist, ist symptomatisch für die Marktsituation. Krass. :eek::confused:

Für das Ding hätte ich vor 2-3 Jahren locker 80-100 Euro fordern können - ohne mich zu schämen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die syncros Stütze 26,8mm hätte ich gerne. Vielleicht kannst Du nochmal genau den Kopf inspizieren, dass der rissfrei ist. Hat nix mit Misstrauen zu tun, aber ich bin da etwas vorgeschädigt und sowas sieht man nicht auf den ersten Blick.
Also wenn i.O., bitte Kontodaten per PN.

Danke schonmal,
Timo

Hi Timo, geht in Ordnung. Ich schaue mir den Kopf heute Nachmittag noch Mal ganz genau an und gebe Dir dann direkt Bescheid!

Update 31.3.2018: Massive Preissenkung, nach den Osterferien geht alles, was übrig ist, zu ebay. Das Zeug muss jetzt wirklich weg.

Update 29.4.: Scott jetzt ab 1 Euro auf ebay, LX Teile für Eigenbedarf entfernt, NOS Atek hinzugefügt.

Welche Länge hat der RacFace Lenker?

Außerdem suche ich noch eine schönen leichten Alufarbenen Lenker (25,6) sowie eine eben solche Sattelstütze (27,2)

mfg Matthias

560mm muss mal Standard gewesen sein, ich finde die 620mm vom Crowbar schon gewöhnungsbedürftig, mit Barends ok. Aber noch kürzer...

Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück