Aktueller Inhalt von old_cube

1. O

Biker in rund um Erlangen gesucht

Das erklärt, warum ich euch nicht am Parkplatz getroffen habe... :o Beim nächsten mal weiß ich bescheid. War dann alleine noch ne Runde heizen.
  2. O

Würde auch mitfahren heute Abend. Wäre dann 19 Uhr in Kalchreuth am Parkplatz
  3. O

@Chrisinger: Werde evtl am Donnerstag mal Kalchreuth testen. Rathsberg ist gerade als Nightride nicht zu empfehlen. Müsste erst wieder einiges weg trocknen...
  4. O

War gerade mal spontan Rathsberg fahren. Das ist ja richtig fies da oben! Das ist ja nur noch Schlamm und Laub...
  5. O

Ich. War jetzt allerdings krankheitsbedingt 4 Wochen nicht mehr im Sattel.
  6. O

Der Cube Analog Thread

Kann ich mir nicht vorstellen. Das passiert auch, wenn ich das Rad normal aufhänge. Keines meiner bisherigen Bikes hatte diesen Drang auszubrechen. Ich glaube, dass es wirklich an den Leitungen liegt. Werde mich da morgen nochmal mit auseinandersetzen.
  7. O

Der Cube Analog Thread

Finde das für "Spiel" ganz schön viel. Hab selber noch ein AMS125 LTD vom letzten Jahr. Da bleibt alles gerade und die Formula Bremsen wackeln auch nicht mehr wenn die Bremse angezogen ist. Dass die Beläge etwas Spiel brauchen ist ja klar. Nur sollte das nicht aufs Laufrad übertragen werden...
  8. O

Der Cube Analog Thread

Hi! Meine Freundin hat sich vor kurzem auch ein Analog von dieser Saison zugelegt. Jetzt wollte ich heute mal n bisschen ölen etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lenker nicht gerade bleibt sondern nach links zieht. Liegt wohl an der Brems- und Schaltleitung. Hat noch jemand das Problem? Zum...
  9. O

Nightride Erlangen

Bin leider den Dezember kein einziges WE da. Sonst könnten wir gerne mal. Wobei das Wetter gerade ja leider nicht wirklich so optimal ist.
  10. O

Nightride Erlangen

Ich bin wieder dabei
  11. O

Nightride Erlangen

Hört sich gut an. Werds diese Woche aber wahrscheinlich nicht schaffen. Ich Plan das mal für nächste Woche mit ein. Grüße, Michi
  12. O

Nightride Erlangen

Mir vollkommen egal... Ist für mich beides die gleiche Entfernung
  13. O

Nightride Erlangen

Ich! Wo treffen wir uns?
  14. O

Nightride Erlangen

Dann meld dich doch vorher mal.
  15. O

Nightride Erlangen

Das ist ohne Auto von Erlangen aus eigentlich schon zu weit weg mit 25km. Mal schaun, ob ich mir mal von meiner Freundin das Auto leihen kann.
Zurück