Biker in rund um Erlangen gesucht

@rebirth ich meinte damit ich muss in dem Zeitraum zwischen 6 und 7 daheim sein, da bei mir jemand vorbei kommt. Den restliche Zeit habe ich zur Verfügung ;)

Also wäre quasi ab 7 absolut ok

na dann komme ich ebenso 19:00 Uhr
(mit Licht) zum PP Turmberg (also "unten")

@rebirth falls ich vorher noch nach Hause komme -
soll ich dir mal ´ne "richtige" Lampe (für´n Lenker) einpacken?

und falls "JA" - ist dein Lenkstangendurchmesser 31,8 (dick) oder 25,4 mm (dünn)...

Ich habe einen Shimano Deore LX LRS in 28 Zoll mit Schnellspannern zu verkaufen, dazu gibts zwei no name Mäntel.
Verkauf nur bei persönlicher Abholung in Sieglitzhof, deswegen auch hier im Erlangen Theard. Verkauf nur bei Abholung, weil ich nicht die Erfahrung habe, um den Zustand des LRS einzuschätzen. Preislich setze ich mal 40€ an.
Sollten weiter Informationen oder besser Bilder :S gewünscht sein, einfach melden.

Außerdem hätte ich ein Rad abzugeben, das zwar wahrscheinlich wieder an einen Studenten gehen wird, das aber einen gemufften Stahlrahmen hat. Vll hat ja jemand Lust ein Fixie zu bauen. Ist übrigens mit der aktuellen Lenkerstellung ein super spaßiges Fahrgefühl :D Ich stell einfach mal ein Bild dazu.

Edit: Sollten die 40€ überteuert sein, bin ich offen für (deutlich) niedrigere Angebote. Ich kann den Preis leider nicht einschätzen.
Edit2: Der LRS ist jetzt für 25€ weg, das Rad ist auch weg. Wenn jemand die Mäntel für eine Bergbiermarke will, einfach melden.

Anhänge

• IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    55 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
War die Woche mal bisschen auf Erkundungstour in und um Erlangen. Finden sich schon einige lustige Trails. Hetzles, Tennelohe bei den Wildpferden und Kalchreuth (v. a. der Drop von dem Felsen beim Felsenkeller) haben Spaß gemacht. Rathsberg ist auch cool, nur war's bei der Downhill-Strecke stellenweise ganz schön zerbombt. Aber das hängt ja wahrscheinlich mit den Forstamt-Problemen dort zusammen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück