Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@totoxl, ich habe nie geschrieben das die Hose wasserdicht ist.
Wie bereits beschrieben teste ich die Hose. Sie ist absolut winddicht und bei leichten Regen wasserabweisend. Ich bin überzeugt von der Hose, mehr wenn Testphase abgeschlossen ist.
oldboy
Vielen Dank für die kompetenten Beiträge hier im Thread. Ich habe dadurch viel Zeit gespart.
Ich habe mir die Bundhose e.s. prestige geholt, die sitzt lässiger als die Funktionshose e.s. prestige und ist widerstandsfähig da in robuster Canvas-Qualität. Habe eine lässige und robuste Cityhose...
Hey,
der Kona Crosser ist fertig. Ein schöner Klassiker ist es geworden...:)
Dealer
Crossladen.de
Radplan Delta
Werner Otto Bikes
Grüße aus Berlin
oldboy
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Hallo Crosser Fans,
es gibt erste Ergebnisse. Die Familie hat mir heute 2 h "Freizeit im Schrauberkeller" genehmigt. Die zeitintensiven Arbeiten habe ich erledigt.
Tretlagergehäuse Gewinde nachgeschnitten und Token Innenlager montiert. Außerdem Lagerschalenmontage vorbereitet(20 min...
Wird gerade aufgebaut, für Beschreibung Doppelklick auf das erste Foto.
Wenn Bedarf besteht kann ich nach Fertigstellung ein Photo einstellen .
oldboy
"][/URL]
Hallo,
möchte mir einen zweiten Crosser aufbauen. Meinen ersten habe ich auch 9 fach ausgestattet. Bin damit sehr zufrieden, Verschleißteile sind günstiger.
Jetzt möchte ich von Campagnolo die 9 fach Veloce Ergopower und den Veloce Umwerfer einsetzen. Als Schaltwerk kommt dann das Ultegra...
Nachdem ich letzte Woche im Gelände mit meinem Kona Jake the snake einen Rahmenbruch erlitten hatte war ich extrem frustriert. Ich liebe mein Kona im Winter auf der Straße und im Gelände. Letztes Jahr bin ich im Winter als Vorbereitung für PBP 5000 km gefahren.
Ich habe richtig gemerkt je...
Könnt ihr mir welche empfehlen? Die orginal Campa Beläge kosten ja ein Vermögen...:heul:
Ich weiss das nur orginal Campa Beläge passen.
Würde halt komplette Bremsbeläge mit Gewindbolzen kaufen.
Vielen Dank
oldboy
na,na nicht zu weit aus dem fenster lehnen;) mein edelteil hat schon genug rennen mitgemacht und bei sauwetter im training werd ich meine 10-fach nich unnötig verschleissen genau wie einen der beiden laufradsätze,da ist die gurke mit 7-fach genau richtig und ich fahr 42vorn-13/21hinten wo andere...
weil ich nie unten greife
lasse mir gerade einen lenker bauen ,der unten ultraldünn (,von der wandstärke) ist
Hey Elmar,
sehr coole Lösung das du nur oben Lenkerband gewickelt hast:)
Bei welchen Deiner Räder machst Du das so?
Werde ich auch so übernehmen, muss die nächsten Tage...
Seit heute Morgen gibt es bei PLUS in Berlin u. Umland super Softshell-Jacken
für Euro 29.99 . Topqualität und toller Schnitt für diesen Preis:daumen:
Ich selber benutze im Winter GORE Bike Wear Windstopper Softshell. Meine Standardwinterjacke ist natürlich die Tool. Die Tool ist so geil...
Hier wie versprochen der Tipp bzgl. Sonderpreis für Sigma EVO Set:
Bei Stadler ist Heute und am Mittwoch, 22 November Personalverkauf. Auf alle Artikel(außer Shimano u. Campa) gibt es 20% Rabatt deutschlandweit für Jedermann.
Wir haben Heute in Berlin schon reichlich gekauft.
Viel Spaß...