Aktueller Inhalt von oldenburgern

1. O

singlespeed aufbau

so da hab ich ein paar bilder gemacht :)
  2. O

singlespeed aufbau

aus meiner alten kettenführung "solch ein rundes rotes rad" und eine metall stange xD hab sie eben lackiert gleich wieder einbauen :) kann ja bilder gleich machen
  3. O

singlespeed aufbau

habe das kit bekommen, nur kit.. hab das kit drangebaut und kettegekürtzt und bei normalen "im sitzen" fahren ging es aber als ich etwas druck drauf gab sprang sie herum... hab mir dann einen Kettenspanner gebastelt und es geht :) und bei nem sprung wakelt da NICHTS! >>einfach nur geil<<
  4. O

singlespeed aufbau

keine ahnung woraus es besthet, hab ihn nur angerufen und gesgat, dass ich ein singlespeed kit brauche und er hat eins bestellt preis 18euro, mehr weiß ich nicht, keine ahnung wie viele zähne und ob es überhaupt auf shimano passt^^
  5. O

singlespeed aufbau

mein schaltwerk ist in 2teile auseinander gebrochen :(
  6. O

singlespeed aufbau

Meine beste Note im diktat war eine 4 -.- xD
  7. O

singlespeed aufbau

... ich habe gerade überlegt wie ich die kettenlienie gerade bekomme... nach Augenmaß?! oder muss ich da was messen...
  8. O

singlespeed aufbau

ja ich holl morgen ab 13uhr dann das Kit vom fahrradhändler ab und baus mal ein, ich werde dann mal berichten ob es ohne kettenspanner geht oder ich doch noch etwas brauche :)
  9. O

singlespeed aufbau

aso danke, das ist eine Kette^^ ich dachte das es sowas wie ein spanner oder sowas währe :) als ich noch eine gangschaltung hatte, hatte ich eine Kettenführung "solche 2 rote Räder oben und unten" kann ich mit ihr auch die kette spannen?
  10. O

singlespeed aufbau

wo bekomm ich die half links her, was ist das? hab schon oft von sowas gehört aber gesehen noch nie und nach gegooglt hab ich auch :p was kosten die so?
  11. O

singlespeed aufbau

Hallo, Ich habe meine Gangschaltung wiedermal kaputt gemacht, jetzt will ich mal Singlespeed ausprobieren, aber nicht viel Geld dafür ausgeben :p Ein Singlespeed-kit hab ich mir eben bei meinem fahrrad händler bestellen lassen und morgen müsste ich sie haben, jetzt bräuchte ich ein...
Zurück