Aktueller Inhalt von Olderman

1. Olderman

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

"Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread " Steht da, nichts von Bike oder Funktionskleidung. Auch wenn es ein Bikeforum ist werden hier auch andere Themen besprochen.
  2. Olderman

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Warum wird hier mein Beitrag kommentarlos gestrichen?
  3. Olderman

Hardtail bis 700 gesucht

Hier bekommst es auch http://www.fun-corner.de/index.php/de/Trek-Elite-8-7-2014/c-WG000085/a-A011290
  4. Olderman

Ü50 Tourentreff Hannover/ Ronnenberg

Hallo, fahre größtenteils immer allein durch die Gegend und suche daher Gleichgesinnte, denen wie mir, kleinere Touren zb. Benther oder Gehrdener Berg reichen. Habe erst vor knapp 2 Jahren Gesundheitsbedingt mit dem Biken angefangen und es muss nicht die ganze Zeit mit voller Power voran gehen...
  5. Olderman

Hannover

Es sind wieder Stöckchenleger am Benther unterwegs :):)
  6. Olderman

Revox 8.3 (Bremse & Schaltung)

Hallo Andreas habe das gleiche Bike. Es fährt sich super und bin auch sehr schnell damit unterwegs. Suche dir im Inet ne Anleitung zur Schaltungseinstellung und gehe genau nach Anleitung, dann hast ne super Schaltung ( musste ich bei meinem auch machen) Zur Bremse kann ich nur sagen...
  7. Olderman

Hannover

Bin so gegen 16:30 Uhr auf dem Parkplatz beim Jägerheim. Wenn wer mag so 1-2 Std. übern Benther zu rollen... Gruß Jörg
  8. Olderman

Hannover

gehts nicht früher, so 17:00 Uhr Parkplatz Jägerheim?
  9. Olderman

Hannover

Hast ne Uhrzeit für morgen?
  10. Olderman

Hannover

@ bikingcook Willkommen im Forum. Wann wollst denn wieder ne Runde drehen? Würde mich dann evtl. mal anschließen. Gruß Jörg
  11. Olderman

Hannover

Fährt heut jemand Benther Berg? Wird grad mächtig dunkel über Benthe.
  12. Olderman

Hannover

Kann nichts versprechen, werde aber versuchen da zu sein. Rufe dich gegen mittag an. Gruß Jörg
  13. Olderman

iPhone als Fahrradcomputer

Habe das Akkuprroblem so gelöst: [/url][/IMG] Altes Autoladegerät, Steker auseinander genommen Buchse für Sigmaakku angelötet alles in eine alte Trinkflasche und schon hält der Akku Stunden. Und der Sigma Akku wird auch in den Sommermonaten genutzt, als nur im dunklen Winter an der...
  14. Olderman

Hannover

Seckbruchstr. dort ist ein Parkplatz und dahinter/daneben. Gruß
  15. Olderman

Hannover

Hallo, bin so 13:30 - 14:00 Uhr am Benther unterwegs. Gruß Jörg
Zurück