Hannover

Anzeige

Re: Hannover
ach Leute. Ende Juli ziehe ich nach Hannover. Freu mich drauf mit euch zu fahren! Meine Heimat ist leider MTB-technisches Ödland.

@ mpmarv

Planänderung: Am Samstag muss ich arbeiten.
Kann deswegen auch nur am Sonntag.

Abfahrt: 8:30 am Vereinsheim der Jäger vor dem Benther.

Wer hat Bock?

Gruß

ich bin öfters am bzw um den benther berg von linden aus zugange. bin momentan zeitlich sehr flexibel. wenn sich jemand anschließen möchte..einfach bei mir melden. lg

Gerade am Benther Berg...
Hab's mal weg geräumt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371898876392.jpg
    uploadfromtaptalk1371898876392.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo,

freue mich auf eine erneute Runde (wobei ich gewohnt hinten bin ... aber irgendwann muss es besser werden). :)

Habe gerade eine Mail reinbekommen, dass der MBC 11 Uhr am Waldkater Höhenmeter als Trainig fahren wollen.

Vielleicht findet sich da ja der eine oder andere aus Hannover, der um 8:30 am Parkplatz des Vereinsheim der Jäger sich zusammenschließt und dann bis 10:10 sich dort einfindet und locker losradelt und ab 11 Uhr stehen Höhenmeter und Trails (oder sonstige Wege)
runter und hoch fahren auf dem Programm.

Gruß

Matthias

Da hat sich am Benther jemand Mühe gegeben, der Großteil war aber schon weggeräumt, als ich um ca. 17.00Uhr dort war. Was sich die Leute dabei wohl denken müssen, als würde ihnen der Wald alleine gehören :D

Hey Alle!

Wollte mal meinen zweiwöchentlichen Ausflugsaufruf starten (Ich gebs nicht auf...oder schreckt etwa meine Forenbeschreibungstietel hier alle ab??:lol:)

also: Mittwoch morgen nach der Arbeit... 9:30 Hannover HBF --> 10 Uhr Wennigsen, und dann los...14:30 zurück in Hannover ...
Kommt noch wer mit???

Grüße, Ingo!

Bin mir jetzt unschlüssig ^^ 10 Uhr klingt humaner aber ich würde schon gerne mal wieder in den Deister :-)

Ich rufe schon mal für Sonntag auf :)

9:33 Uhr Abfahrt HBF, wegen Zeitersparnis mit der Bahn nach Wennigsen, oder 10:00 Uhr Treffen in Wennigsen. Und dann 3- 4 Trails, zurück ohne Bahn.

Tempo bergruff moderat, so dass jeder mitkommt, ist ja schlielich #Sonntag ;) und runter jeder so, wie er mag. Ich wäre auf jeden Fall für 1**er und G***zweg :love:

1. unplugged
2. Barti88
...

P.S. Uuuuuuuuuuuuhhhhhhhh 1.000. Beitrag...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück