Hannover

Anzeige

Re: Hannover
18.00Uhr wär genial, dann muss ich nicht so hetzen!

Wir könnten uns auch am Eisstadion Pferdeturm, bei Opel Günther oder am Zoo treffen, dann muss ich nicht so weit alleine fahren :)

Das wird ja immer später hier... Dann wohl 17:30 am Aegi :cool:

Alex was ist mit Eurer Anmeldung für's Wochenende? Bisher bin ich der Einzige in der Startliste...

Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber kann mir jemand sagen ob es in oder im Umkreis von Hannover nen Shop gibt wo man Fullfacehelme und Neck Braces anprobieren und kaufen kann?

Moin, fühlt sich zufällig jemand unter Euch berufen und konditionell in der Lage dazu, uns ( Girl & meine Wenigkeit ) am Sonntag beim Marathon im Solling zu unterstützen? http://www.marathon.radsport-hochsolling.de/
Oder wollte jemand sowieso dort mitfahren und Hannover representen :D

Unser dritter Mann fällt leider krankheitsbedingt aus und wir hatten es eigentlich auf die Teamwertung abgesehen.

50 km, ca. 1200 hm und der Startschuss fällt um neun. Wen die Deisteruphills nicht schocken, der sollte hier keine Probleme haben ;)

Die Anmeldung geht jetzt allerdings nur noch vor Ort, das bedeutet 8,- Nachmeldegebühr zu den 26,- Startgeld.

P.S. marv, möchtest Du nicht doch lieber die 50 km fahren...
smile.gif

Ich und ein Kumpel starten morgen um 11:30 Uhr vom BHF Egestorf aus.
Wahrscheinlich ü30, barbie/grab und ladies so die richtung. Bergauf sehr gemütlich, öfters auch mal mit schieben.

Sorry Alex, Girl hat den LRS gebaut, ich muss morgen in den Deister und testen ;)

Bin dann auch dabei! Wo und wann trefft ihr euch am Deister?

Zurück