Aktueller Inhalt von oldirty borsti

1. O

Suche Vorderrad mit 20mm Steckachse und Mavic 321er Felge

Doubletrack Felge is mind. genauso gut!!! Hab eine Mit Steckachse im Bikemarket drin! [email protected] bei Interesse.
  2. O

VR und VR Discbremse

hatte mich bei der mail addy vertippt: jetz is richtig: [email protected] greeeeeetz from berlin!
  3. O

VR und VR Discbremse

Hi Bin auch berliner ! Habe schwarze DOUBLE TRACK!!!! [email protected] bitte melden, ich schicke bilder und infos, wäre geil wenn es klappt! MfG Basti
  4. O

QR20 Nabe

Ich hab eine, gleich mit Steckachse ansich! Natürlich mit scheibenaufnahme! [email protected]!!! oder schau doch gleich mal im bikemarkt vorbei! da unter meinem user name sind noch andere Schmuckstücke
  5. O

Street_dual_dirt_rahmen

Jooooooooooooo, ich hab scho versucht dich zu erreichen! Du hattest Intresse an meinem Rahmen! Der scharze im bikemarkt mit der kleeenen Gewindemacke! [email protected] bei Interresse!
  6. O

suche single track,double track oder 321 vorderrad mit steckachse

Hi, habe dir email geschickt, wenn sie nicht angekommen ist bitte mail an: [email protected] Ich habe die Doubletrack mit gewünschtem Zubehör für dich, also bitte melden. Ich bin kein Händler sondern, armer Schlucker, der Gern seine Teile loswerden will. MfG Borsti
  7. O

Suche DH- Laufräder !!!

Sun DoubleTrack! VR + Steckachsennarbe +Steckachse =75€ ?????????????????? auch bei andreren Preisvorstellungen mail an: [email protected]
  8. O

Suche n´Hardtail zum Dirten und Streeten!

NP= 399!!!!!!!! Steuersatz hat mich 34€ gekostet. Noch ungefahren, ist auch im Bikemarkt zu finden. Hat eine kleine Macke, bitte Lesen und mach bitte ein Angebot... [email protected] MfG! BAsti
  9. O

STECKACHSE dringend

Hab ich, sogar mit Gabel un Laufrad wenn du willst: alles zs. für VHB 300€ bitte email an [email protected] :) Bin auch bereit 24 Std. Versand für billisch zu machen. Onlinebanking habsch auch also soviel zum Thema dringend....
  10. O

Dirt rahmen

Check mal bitte im bikemarkt die Artikel mit meinem Benutznamen... Da ist ein Hammerstück für dich dabei ich schwör;) Gruß, Borsti Hier noch meine Anderen Artikel: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewCat.php?s_user_id=oldirty%20borsti
  11. O

Suche Federgabel

Check mal bitte im bikemarkt die Artikel mit meinem Benutznamen... Da ist ein Hammerstück für dich dabei ich schwör;) Gruß, Borsti
  12. O

|||=====Aufmersamkeit BIDDE=====|||

BITTE MAL ZUERST DEN BIKEMARKT CHECKEN bevor ihr hier postet... nur mal so als Anregung... ich habe da nämlich einige dinge drinn die hier immerwider genannt bzw. gesucht werden. :) :) :) :) :) *schleichwerbung* :) :) :) :) :) :)
  13. O

Dirtbike evtl. mit gabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: INSIDERTIPP!!! BIKEMARKT DA HAT EINER MIT MEINEM NICK NAME DIE EINZELTEILE EINES KOMPLTTEN DRIN!!!!! aber pssssssssssssssssssst, nich weitersagen;) ;)
  14. O

federgabel ca. 130mm federweg

Schau mal in den bikemarkt! Da hab ich eine 130mm Marzocchi für extrem schmal drin! Hol dir keine Rock Shoxxxx! Unabhängig von meinem Angebot aber die machen nicht glücklich! Investier leiber fürne gute von M. Greetz, Borsti
  15. O

Reicher Kerl braucht PARTS!!!

zehlendörfchen, was willst haben? standart kassette? (also 7kränze iener xtra big)
Zurück