xelon Registriert 11. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 7. Januar 2004 #1 Ich suche eine VR Discbreak und nen schwarzes VR. Bietet alles an, was noch gut fahrbar ist! Bremse und VR sollte jeweils nicht mehr als 50 kosten.
Ich suche eine VR Discbreak und nen schwarzes VR. Bietet alles an, was noch gut fahrbar ist! Bremse und VR sollte jeweils nicht mehr als 50 kosten.
O oldirty borsti Registriert 6. November 2003 Reaktionspunkte 0 10. Januar 2004 #2 Hi Bin auch berliner ! Habe schwarze DOUBLE TRACK!!!! [email protected] bitte melden, ich schicke bilder und infos, wäre geil wenn es klappt! MfG Basti
Hi Bin auch berliner ! Habe schwarze DOUBLE TRACK!!!! [email protected] bitte melden, ich schicke bilder und infos, wäre geil wenn es klappt! MfG Basti
O oldirty borsti Registriert 6. November 2003 Reaktionspunkte 0 10. Januar 2004 #3 hatte mich bei der mail addy vertippt: jetz is richtig: [email protected] greeeeeetz from berlin!
xelon Registriert 11. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 16. Januar 2004 #4 Hatte ich vergessen zu sagen: Keine qr20 plz Und IS2000