Aktueller Inhalt von oldman

  1. oldman

    (V) Ritchey WCS Ti RR Naben Satz NOS

    moin, mir ist ein Satz Ritchey WCS Ti Rennradnaben in OVP zugeflogen, bzw sind grade auf dem Weg zu mir (Bilder folgen). Dachte ursprünglich, dass es MTB naben seien, aber hat sich als "Fehlkauf" rausgestellt. Rufe mal 175€ inkl Versand auf. Habe keine Ahnung von RR Teilen, wenn der Preis...
  2. oldman

    Titan Sattelstütze 27,2 und 400 lang

    servus, hätte eine Selcof Titan Stütze. Bei Interesse können wir per PM die Details checken
  3. oldman

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    richtig so, schliesslich heisst es ja immer noch "form follows function"
  4. oldman

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    hatte nur mal ein interessantes gespräch mit dem menschen, der seinerzeit diese kurbeln entworfen hat, das war recht aufschlussreich. dass die eine oder andere nicht gebrochen ist, freut mich für die leutchen, die dafür ein vermögen ausgegeben haben.
  5. oldman

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    naja, fahren sollte man die dinger nicht, knicks knacks
  6. oldman

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    was mir zuallererst eingefallen ist, dass man eigentlich den hersteller in italien finden sollte. auch wenn süsser paintshop und so, den umweg über spanien mit preisaufschlag würde ich mir sparen wollen. nur so ein gedanke
  7. oldman

    29er Galerie

    @sparkey & versus die Kette habe ich meiner Tochter gemopst, die ist mittlerweile geschaltet unterwegs. Das bunte Kettchen hing hier dran (Achtung: das ist kein 29er ...)
  8. oldman

    29er Galerie

    bin gestern mit meinem Quiring in den Moldauklippen unterwegs gewesen. Die Fuhre habe ich Anfang des Jahres auf Rohloff umgerüstet, fährt sich sehr fein. Nur das Rumgestocher mit der Starrgabel finde ich weniger lustig, aber es ist ja Winter, da haben die Federgabeln frei...
  9. oldman

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    so ähnlich diskutiert die Waffenlobby in den USA über die Gefahr von Schusswaffen...
  10. oldman

    Erfeahungen Einzig Bikes

    diese Gabel kenne ich, die war bis vor kurzem am CX meines Bruders. Der Rahmen ist bei Colossi in TW gebaut. Der Rohrsatz ist irgendwas "wie Columbus" aus lokaler Fertigung. Das Rad ist seit ca. 1.5 Jahren aufgebaut und steht immer in der Wohnung meines Bruders, ist sein Schönwetter...
  11. oldman

    Stahlrahmen mit austauschbaren Ausfallenden.

    @Godtake der o.g. Kaffenback passt imho gut zu Deiner Suche. Alternativ evtl ein On One Pompetamine, die sind sehr schick und das passen auch dickere CX Schlappen http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOPO135/on_one_pompetamine_2012_frame Allerdings ist der Rahmen für eingang bzw Nabenschaltung...
  12. oldman

    [S] Matchmaker Schellen für AVID-Bremsgriffe

    oder hier komplett li und re: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/42481-avid-matchmaker-x-links-rechts-silber-neu
  13. oldman

    suche Cross-Schiene

    hätte eine 130LK 39Z, Alu roh von BBG, silber, 17€ inkl Versand
  14. oldman

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    hihi, gleich fliegen wir hier raus... das On One war Ersatz für das Litespeed Kitsuma, welches mittlerweile meine Lebensgefahr ihr eigen nennt, es musste ja unbedingt was her in Ti und für lange Gabeln und da Gelegenheit Diebe macht, habe ich den nächstbesten 18" Titanen an land gezogen.
  15. oldman

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    ja, aber ich habe mit meinem kompletten Fuhrpark ne Runde Reise nach Jerusalem gespielt, der 26er On One Titane hat verloren und ist weg. Die dazugehörige Rohloff hängt jetzt am Quiring, das Sobre wird zum SiSpeeder. alles sehr kompliziert... :p
Zurück
Oben Unten