Aktueller Inhalt von OldSchoolMen

1. OldSchoolMen

AXS Shifter (cr 2032) schnell leer

Habe genau das gleiche Problem - hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
  2. OldSchoolMen

AXS Shifter (cr 2032) schnell leer

Bei mir genau die gleiche Problematik - hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
  3. OldSchoolMen

Kaufberatung 29er AM/Trailbike

Wobei Rose bei den XL Rahmen sogar statt 150mm eine mit 180mm Verstellbereich einbaut.
  4. OldSchoolMen

93
  5. OldSchoolMen

Danke für die Tipps - die beiden sehen auch sehr gut aus (besonders auch das Canyon) aber irgendwie habe ich bei meiner Gewichtsklasse und Größe (193cm, 101 kg) noch Vorbehalte hinsichtlich Carbon Rahmen - vielleicht aber auch unberechtigt ??
  6. OldSchoolMen

Mist - kann ein Mod das in die richtige Rubrik verschieben? Tech Talk/Kaufberatung Danke!
  7. OldSchoolMen

Ich suche ein gutes und nicht zu teures AM/Trailbike. Mein Limit liegt bei ca. 3T€. In der engeren Wahl sind diese beiden Kandidaten: Radon Slide Trail 8.0 https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/slide-trail-al/slide-trail-al-80/ Rose Root Miller 2...
  8. OldSchoolMen

Die Helius-Galerie - Teil 2

Mann - das macht mich jetzt richtig stolz, dass mein vor einigen Wochen ausgeliefertes AM scheinbar aus der letzten Serie stammt :) und mein 11 Jahre altes FR werde ich jetzt noch mehr in Ehren halten :daumen:
  9. OldSchoolMen

Mein neues AM :) Ein Klassiker vor klassischer Kulisse.
  10. OldSchoolMen

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Was ist für eine Rahmenfarbe ?? - titan elox :confused:
  11. OldSchoolMen

Hier mein 2003er FR auf der Modelleisenbahn. Tilt-Shift-Helius :)
  12. OldSchoolMen

AC Gelenksprengung Tossy 3

War in einem "normalem" Krankenhaus (Rot-Kreuz Krankenhaus Kassel). Die haben allerdings eine gute Unfallchirugie (Rettungshubschrauber ist dort auch stationiert) und einen fähigen, erfahrenen Unfallchirugen. Hatte schon beim Vorgespräch viel Vertrauen in den Mann (sowas kommt bei mir eher...
  13. OldSchoolMen

AC Gelenksprengung Tossy 3

hi folks, hatte im sommer 2006 nach einem bösen abflug einen tossy 3 in der linken schulter. hab damals viel in foren gelesen und war ganz schön verunsichert bzgl op oder "nicht op". hab mich damals operieren lassen und bin mittlerweile absolut überzeugt, das es die richtige entscheidung...
  14. OldSchoolMen

Ursprünglich war der Rahmen Silber elox / 2008 wurde der Hauptrahmen in Aircarft grey gepulvert.
  15. OldSchoolMen

Mein geliebtes "Helius FR" von 2003 !! Das einzige Bike was bei mir bisher gehalten hat. Folgende Rahmen sind mir schon unterm A... gebrochen (Banshee Scream, Tek Session 77,...) Nicolai - keine fetten Rohre, kein Hydroforming-Sch.... sondern einfach klasse "Maschinenbau-Design" was hält :)
Zurück