Aktueller Inhalt von Oli l.

1. Oli l.

Runkel Limburg

okay dann fährt heute wohl keiner past mir ganz gut sonst hätte ich nämlich kneifen müssen war heute schon mim bike in LM und der scheiß wind hat mich ganz schön platt gemacht....
  2. Oli l.

Runkel Limburg

also heute Abend bin ich dabei wo und wann wird gestartet? Am Samstag muß ich leider arbeiten. Halb neun ist aber auch ne harte Uhrzeit. Bin mal gespannt wie sich meine Lampe so im Wald macht. M.f.G. Oli l.
  3. Oli l.

Runkel Limburg

hehe die Schlange kommt mir bekannt vor hab zwanzig min. angestanden wars aber wert. Wie siehts die Woche abends aus? Kleiner night ride? M.f.G. Oli
  4. Oli l.

Runkel Limburg

also ich bin auf jeden fall da! Kommt sonst noch jemand mit? Wie siehts denn nächste Woche aus, würde gerne mal bein den Jungs aus Balduinstein mitfahren, ist jemand dabei? Schon mal einer da mitgefahren? Die starten Sonntags um neun glaub ich. M.f.G. oli l.
  5. Oli l.

Runkel Limburg

hm denke schon das ihr den kennt ist aber auch egal macht nämlich so oder so bock.
  6. Oli l.

Runkel Limburg

okay also wenn wir am sportplatz starten, hab ich da was im petto das nehmen wir noch mit sind 20 min höchstens, kommen dann unten in hofen raus von da aus übernehmt ihr dann okay? M.f.G. oli l.
  7. Oli l.

Runkel Limburg

okay wo wird sich getroffen, Bahnhof Runkel? oder gehn wir erstmal was frühstücken;)
  8. Oli l.

Runkel Limburg

Hm also viel gibts hier nicht wäre dafür das wir erstmal eure runde fahren. Ich will euch wirklich nichts vorenthalten;) aber ist halt sehr mau hier. Auf wieviel km kann ich mich den einstellen. Also 10 uhr ist zwar nicht mittags, aber mal überhaut nicht, passt aber schon:daumen: Gruß Oli
  9. Oli l.

Runkel Limburg

gemütlich hört sich sehr gut an :daumen:. Ähm starten wir wetterunabhänig? Soll ja eher etwas regnen. Also mir ist das jedenfalls egal solange es nicht hagelt . Grüße aus Niedertiefenbach oli
  10. Oli l.

Runkel Limburg

hey Leute, fürs kommende Wochenende was geplant? ich bin dabei!
  11. Oli l.

Runkel Limburg

Hallo Leute, mensch hier sind ja ne Menge aus der Gegend unterwegs, freut mich, ich fahre nähmlich meistens alleine hoffe das wird sich bald ändern. Meine Heimstrecke ist Niedertiefenbach-Eschenau-Schupbach-Obertiefenbach, Sonntags dann meist aufem Lahnhöhenweg von Diez nach Nassau...
Zurück