Runkel Limburg

gemütlich hört sich sehr gut an :daumen:. Ähm starten wir wetterunabhänig? Soll ja eher etwas regnen. Also mir ist das jedenfalls egal solange es nicht hagelt .
Grüße aus Niedertiefenbach

oli

Morgen zusammen,

Jens und ich wollten am Samstag Vormittag auch eine kleine Runde fahren.
Denke in einer größeren Runde hätten auch alle mehr Spaß!:)
So wie ich es aber raus gehört habe, startet ihr auch bei schlechten Wetter!!
Auch Scheiß egal... Für was wurden Waschmaschinen erfunden! :)
Welche Strecke fahren wir??? Kerkerbachtal? Tal Josaphat? Oder etwas neues? Geringes Tempo mit ein paar schönes Trails wäre nicht verkehrt!
Gruß aus Frankfurt

Stefan

gemütlich hört sich sehr gut an :daumen:. Ähm starten wir wetterunabhänig? Soll ja eher etwas regnen. Also mir ist das jedenfalls egal solange es nicht hagelt .
Grüße aus Niedertiefenbach

oli

hast du ein paar schöne trails:love: rund um niedertiefenbach also keine forstwege?

wäre ja eine überlegung wert in schadeck zu starten so um ca. 10:00 Uhr,
dann über den mittleren kerkerbachbahnweg über die pallettenbrücken richtung eschenau , dort nach niedertiefenbach wo uns local oli vielleicht ein paar sahnestückentrails zeigen könnte ?

Hm also viel gibts hier nicht wäre dafür das wir erstmal eure runde fahren. Ich will euch wirklich nichts vorenthalten;) aber ist halt sehr mau hier. Auf wieviel km kann ich mich den einstellen.
Also 10 uhr ist zwar nicht mittags, aber mal überhaut nicht, passt aber schon:daumen:

Gruß

Oli

was is denn "getapert" ?
ich geh jetzt gleich mal 2std indoor soccer zocken, hoffe mein linkes knie mit defektem kreuz- und innenband nimmt mir das nicht übel und mein knorpelschaden 3.grades vor 4jahren wird sich sicher bis samstag wieder erholen *hoho*

okay also wenn wir am sportplatz starten, hab ich da was im petto das nehmen wir noch mit sind 20 min höchstens, kommen dann unten in hofen raus von da aus übernehmt ihr dann okay?

M.f.G.

oli l.

Zurück