Runkel Limburg

servus ich komm aus weilburg und komme bei meinem training öfters ma durch runkel. dabei hab ich einen neuen trail entdeckt von runkel nach villmar immer über der straße. hab ma ne frage: hats schonma einer von euch geschafft die serpentinen am anfang runnerzufahren ohne abzusteigen? ich hätte mir da fats ma das genick gebrochen :D

ich fahre am 24. wahrscheinlich aufn feldberg^^ also wenn jemand mitwill brauchter euch nur melden!

hab ma ne frage: hats schonma einer von euch geschafft die serpentinen am anfang runnerzufahren ohne abzusteigen?

Ich weiss nicht genau welchen Weg (rechts oder links der Lahn) du meinst, aber ich sage mal: ja, hat schon mal jemand.

Für Feldberg habe ich nicht genug Zeit, habe mich auch erst vor kurzem wieder aus meinem Sterbebett erhoben, wäre auch sowieso noch nicht drin. Viel Spass, eigtl. das beste was man an dem Tag machen kann.

freitag nightride war weltklasse....kalt aber gut.... alle möglichen spassbereitenden singletrails abgehakt.... sa hab ich nochmal 2,5 std allein ne runde gedreht , mit 24. muss ich mal schauen was geht... da ich vorher noch ein neuen herzschrittmacher für meinen fahrbaren automobilen untersatz kaufen muss... so bekommt es auch wat zu weihnachten :-)...

@schnellejugend fährst du morgen früh auf jeden fall ? melde mich nochmal ...

melde mich ab geh jetzt schlittschuhlaufen !

vg
thorsten

Also, Butter bei die Fisch:

13:00(von mir aus auch früher).

In? Runkel? oder Bahnhof Lindenholzhausen?

Demokratisch abstimmen oder doch besser Diktatur(funktioniert beim Radfahren besser)?

Da ich wohl am flexibelsten bin (und einen Frauenberuf habe) soll ein anderer Treffpunkt und Zeit diktieren. Bin dann dabei.

gemütlich kommt in meinem wortschatz net vor :D
ne also die richtung wollte ich auch einschlagen . schön durchs kerkerbachtal und dann ma sehn. vllt sehn mer uns ja! gugt nach ner durin an nm müsing dann solltet ihr mich erkennen^^

hpch aufn scheuenberger kopp und dann wirbelau und kerkerbachtal^^ is schwer zu erklären^^
hier um weilburg sin ein paar schöne trails kann ich euch ma bei gelegenheit zeigen. normaal simmer immer zu zweit unterwegs aber morgen fahr ich ausnahmsweise mal alleine^^

ich wäre dann der 2. müsing fahrer ;) aber ich will sehen wie jemand vorallem die erste serpentine runterfährt. oder auch hoch ^^

Hallo Leute,

wollte mal fragen, wer am Samstag oder Sonntag Zeit hätte eine kleine Runde durchs Kerkerbachtal zu drehen. Würde gerne mal sehen wie Gerald die Serpentinen hoch- und runterfährt!! :)
Würde den Samstag Nachmittag oder den Sonntag Vormittag favorisieren!!!
Wer hat Lust und Zeit? Jens (Rocky Mountain Slayer) dürfte auch wieder am Start sein!!!
Gruß
Stefan

Zurück