• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von olih

1. olih

Die große Canyon-gallerie

@dawncore schau' in meine galerie.
  2. olih

Quergelegte Stämme im Raum Mosbach

Ich habe wohl von Dir geredet... Ok, der Trail zur Anstalt ist klar. Danke. Ich dachte das geht früher ab. Der neu angelegte Weg wo früher die Brücke war macht echt Spaß, auf jeden Fall ,ehr Spaß als der Umweg über die Wiese :cool:
  3. olih

Das Rad habe ich nicht erkannt, ging viel zu schnell...
  4. olih

Canyon ES9 - Rahmengrösse - was fahrt ihr?

Ich habe M bei 178 cm und 83,5 cm. Passt perfekt, auch wenn die aufrechte Sitzposition am Anfang gewöhnungsbedürftig war.
  5. olih

Das auf dem Limsesweg waren schon richtige Bäume und keine Äste. Sind wohl noch die Reste von Kyrill...
  6. olih

Wir sind neulich den Limesweg gefahren und das lagen auch jede Mänge Bäume über den Weg. Das hieß: tragen, tragen, tragen... Nervig. Wo ist denn der Trail vom Knopfhof zur Anstalt? Ich kenne nur den von der Kaserne (mit kurzem Stück durch das Bergfeld) an den Ortseingang von Neckarburken...
  7. olih

Expressversand - Was heisst das eigentlich?!

@ faceman Lies mal hier im Forum, ich bin nicht der Einzige bei dem es so schnell ging. Canyon gibt mit den 10 Tagen wohl eher den schlechtesten Fall an. Macht ja auch Sinn: Würden sie 5 Tage angeben und das Rad wäre dann nicht da, würde jeder meckern. Drücke Dir (und allen anderen...
  8. olih

Ich habe eine neue Scheibe gekauft, aber die alte habe ich mit einem Engländer gerichtet, das ging eigentlich ganz gut. Das habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. Schlechter als das Ding von Park Tools ist das mit Sicherheit auch nicht. Jetzt habe ich eben unnötigerweise eine neue Scheibe...
  9. olih

Wow, das waren schnelle Antworten. Das Parktool Werkzeug kostet bestimmt ein kleines Vermögen, oder?
  10. olih

@ Schlickjump3r: Ist Größe M. Eigentlich bin ich super zufrieden, aber bei der ersten Fahrt ist mir nach 500 m ein Ast zwischen vordere Bremsscheibe und Speichen gekommen. Jetzt hat die Bremsscheibe einen leichten Seitenschlag. Die Fahrt war (zumindest akustisch) der absolute Horror. Der...
  11. olih

:love:
  12. olih

Selbstverständlich war der Rechner mit dem Forum verbunden, irgendwo mussten die Bilder ja hin :D Nee, quatsch, war wegen der tollen "Anleitung" von Fox, die ja nur auf CD benutzbar ist... Den Ständer hat mir ein Freund einfach so mitbestellt, haben wir damals auf der Eurobike...
  13. olih

Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: Ich habe letzten Freitag ein ES 9.0 bestellt, heute war es hier. :love:
  14. olih

Wartezimmer 2007

@ schlickjump3r bilder gibt es sobald es angekommen ist (hoffentlich heute :rolleyes: )
  15. olih

Wartezimmer 2007

Ich wollte nur ein kurzes Lob an Canyon loswerden. Letzten Freitag um 16.00 habe ich ein ES9.0 bestellt, heute kam die Versandbestätigung. Nachdem ich letztes Jahr mein Grand Canyon Ultimate erst einen Monat nach dem VMT bekommen habe (insgesamt 2 Monate), hatte ich Zweifel, aber... Das...
Zurück