Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind doch mal gute Informationen. Mir geht es nur darum das ich nicht voller Vorfreude losfahre und dann feststelle das es null Spaß macht … ich hätte sonst noch eine Cube Stereo Hybrid 160 hpc was ich mitnehmen kann.
Hallo,
ich fahr bald ein paar Tage nach Davos, hab aktuell nur ein Downhill canyon torque bj 2013
Macht das Sinn damit zu fahren? Oder muss man bei den Trails auch viel Bergauf treten?
Danke schonmal
Dann melde ich mich mal auch wieder :)
hab morgen nochmal einen Termin bei meinem Doc
Schulter hat sich bis gestern Super angefühlt, dann habe ich es mit dem Training übertrieben hatte lange nicht mehr so einen Muskelkater.
bin schon wieder 5 Wochen arbeiten
kein hoch stand
bewglichkeit ist...
Hallo auch eine Rückmeldung von mir
8 Wochen nach der OP geht alles recht gut, hätte laut Arzt schon früher den Arm bewegen können, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen eine Woche mehr oder weniger bekommt man wieder rausgeholt.
Muß jetzt schauen das ich wieder die volle Rotation...
@Pimmok
Uff das klickt gar nicht gut, hast du mitbekommen das es gerissen ist?
darf man fragen wie es passiert ist?
Ich würde mich der Meinung von Deffel anschließen, und eine Zweit oder sogar Drittmeinung einholen .
Ich glaube auch nicht das es was macht
Schultern waren bei mir immer recht stark weil ich Schultertraining am liebsten mach, beim Sturz hatte ich eine IXS Protektorjacke Hammer Evo Schwarz 2020 an.
Ich glaube auch das es bei jedem unterschiedlich ist und das Alter spielt auch eine Rolle, aber man muss
ja schauen was möglich ist.
Am PC arbeiten oder zocken ohne Probleme. Leider verdiene ich mein Geld als Aufzugsmonteur,
hänge jetzt noch eine Woche AU ran und werde dann erst mal nur...
@SeeNachtigall
Ich hab das ganze jetzt schon das zweite mal bald hinter mir
Vor 9 Jahren ohne OP jetzt mit Tipe Rope OP bin da eher bei Dir, lieber eine Woche
langsamer und hinten raus dann aufholen.
bin trotzdem etwas neidisch wenn "schnitzelfreund" schon nach 5 Wochen Klimmzüge gemacht hat :)
@Schnitzelfreund
5 Wochen nach OP hast du Klimmzüge gemacht ?
Ich bin jetzt in Woche 4 und kann mir nicht vorstellen das nächste Woche zu machen.
Ich hatte auch keinen Reha Bericht gefunden der sagt das man vor 6 Wochen über 90grad gehen soll.
Hallo Team ;)
bin auch aktuell am genesen.
Ich hab schon 2 Videos bei YouTube hochgeladen von meinen Genesungsweg.
Bei mir ist es die erste op aber die zweite AC Sprengung.
2011 tossy 3 ohne op
2020 rockwood 5 mit op
https://www.youtube.com/channel/UCcLMW6PMe8oTkRKqlWDuiMg
aber schaut...